Hallo zusammen,
meine Freundin hat Anfang Januar den ET für ihr erstes Baby. Bald treffe ich sie (wir sehen uns nur selten, weil sie weiter weg lebt).
Worüber würdet ihr euch als Geschenk freuen?
Wir sind schon seitdem wir selbst klein sind befreundet und früher hat sie ihren Kuschelhund, den sie seit der Geburt hatte, abgöttisch geliebt. Jetzt habe ich zufällig einen gefunden, der fast genau so aussieht, wie der von ihr früher. Habe überlegt, den mitzubringen für ihr Baby, und zu sagen das ist [Name ihres Kuschelhundes], der Zweite.
Ist das übergriffig? Würde ihr sonst auch was für sie selbst holen, aber weiß echt nicht was…
Habt ihr eine Idee?
Über welches Geschenk würdet ihr euch hochschwanger freuen?
Boah... ich würde mich am meisten über irgendwas freuen, was gar nichts mit dem Baby zu tun hat. Fänd das richtig toll wenn sich jemand überlegen würde wie er MIR gut tun könnte, unabhängig vom Baby.
Also vielleicht einen Tag zu zweit in der Therme, Ein Selfcare-Körbchen, das Lieblingsessen oder halt etwas wo man merkt, dass sich die Person echt Gedanken gemacht hat.
Das Baby bekommt ja eigentlich sowieso genug am Anfang
Ich finde die Idee mit dem Hund Mega gut. So sieht sie, dass du dich auch für das Baby interessierst. Ich finde es irgendwie komisch einer hochschwangeren guten Freundin, die ich selten sehe nur etwas für sich zu schenken und das Baby komplett außen vor zu lassen. 😅
Du kannst ja trotzdem eine Kleinigkeit für Sie mitbringen.
...über einen Termin bei der Fußpflege. Das war mein erster Gedanke. 😁 die Idee mit dem Kuscheltier finde ich schon sehr niedlich. Darüber würde ich mich auch freuen.
Die Idee find ich so schön, damit zeigst du dass du dir Gedanken gemacht hast und für sie würde ich vielleicht auch ne Kleinigkeit mitbringen. Wie schon erwähnt wurde vielleicht so eine Tüte/Kiste mit Snacks und Pflegesachen
Die Idee ist sehr süß :)
Hey,
Die Idee mit dem Hund ist mega!
Falls du noch was ausgeben möchtest wäre ein Beauty Gutschein sicherlich auch schön, Fußpflege, Haare etc oder ein gemeinsamer Kino Besuch.
Lg Annette