Hallo ihr Lieben.
Ich bin Es wieder. Nach 4 Fehlgeburten bin ich einfach Wahnsinnig, und dieses ist mir neu…
Also, am ES+9 habe ich positiv getestet, die Tests sind mittlerweile schön stark. Dann, habe ich ein Schweres Paket bekommen ganz dumm gehoben und danach mich nicht richtig gefühlt. Also ab ins Klinik. Blutwert war 43 und sah alles soweit in Ordnung aus. Dann der Schock, gestern (Samstag) Abend schmierblutungen. Braun und in der Slipeinlage. Dann keins mehr in der Slipeinlage aber dafür bei jedem abwischen, mal mehr mal weniger. Meine Brüste sind weich und tun nicht weh. Hab periodenartige Ziehen. In der Klinik haben sie gestern nichts geschaut, ich sollte Heute zurück damit zwischen den Werten 48 Stunden liegen. Mein hcg lag heute bei 106. die schmiererei ist immer noch da. Ich hatte Noch nie Blutungen in der Schwangerschaft und das macht mich fertig. Wie soll man noch bitte positiv bleiben? Heute bin ich ES+13, NMT ist heute/morgen.
Ich weiß nicht was ich von Mein Post erwarte. Mir war immer Hunde elend in jeder ss.
Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen erzählen, negativ und positiv.
Vielen Dank
Schmierblutungen, keine Anzeichen mehr
Du bist ja noch ganz am Anfang. Der HCG Wert steigt ja jetzt gerade. Die richtigen Symptome kommen erst noch.
Die Schmierblutungen können noch von der Einnistung kommen. Generell ist Ausfluss in der Frühschwangerschaft ja normal. Und Unterleibskrämpfe bzw. Ziehen war in dem Stadium der Schwangerschaft das erste Symptom, das mir gezeigt hat, dass es geklappt hat.
Wenn bei dir soweit alles abgeklärt und in Ordnung ist (Schilddrüse , Progesteron usw.) Würde ich mir einen Ultraschall Termin machen zu einem Zeitpunkt wo man schon wirklich was sieht und bis dahin deinen Körper machen lassen. Es bringt doch nichts sich so verrückt zu machen.
Hallo Vika,
Ich kann es wirklich nachempfinden. Habe die Tage auch getestet und die Tests waren leicht positiv. Heute im laufe des Tages habe ich auch schmierblutungen bekommen. Ich hatte bei meinem ersten Kind auch Einnistungsblutung und dachte damals ich hätte eine zwischenblutung und dann nach 1 Tag war es vorbei. Bei einer Einnistung sollte das Blut rosa bis bräunlich und sauber ohne Klumpen sein.
Beobachte das mal vielleicht ist es ja Mogen schon vorbei.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
LG Svetlana
Ich hatte bis gestern außer etwas ziehen im Unterleib keine Symptome und seit NMT immer wieder mal eine braune Schmierblutung. War Freitag deswegen beim FA und es sah alles zeitgerecht aus. Bin jetzt bei 5+5 und seit gestern geht die Übelkeit los
Versuch dich nicht verrückt zu machen