Sorgen..

Hallo ihr lieben..

Ich hatte gerade eine Untersuchung beim Frauenarzt, vor circa 5 Tagen haben die meine fruchthöhle ausgemessen 6+1 sagten Die..

Gerade beim Frauenarzt sieht man immer noch nichts, kein Embryo dottersack ist vorhanden aber kein Embryo der Frauenarzt hat wirklich skeptisch geguckt.. er sagte vielleicht hat sich der Eisprung einfach verschoben..
irgendwie ist die fruchthöhle gewachsen aber man sieht nichts.. das macht mich jetzt total fertig, habe gehofft das man jetzt langsam einen Embryo mit Herzschlag sehen würde. Haben 4 Jahre diesen Kinderwunsch gehabt und jetzt hat es geklappt ich denke dieser Traum wird nicht lange bleiben..

Ich soll am Freitag wieder kommen.. 😞😞😞

1

Hey du,
es tut mir so leid was du gerade durchmachen musst. Fühl dich ganz fest gedrückt... Ich hab mal nachgeschaut, wann man bei mir das erste mal was gesehen hat. Ich war 6+0 und konnte schon einen Embryo als minikleinen Punkt sehen. Aber ich würde trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht hat sich wirklich dein Eisprung verschoben und da können 2-3 Tage schon einen riesen Unterschied machen!
Ich wünsche dir von Herzen dass es gut ausgeht - meine Daumen sind gedrückt.

2

Hey

Ich hatte eine sehr ähnliche Situation. War bei 6+4 beim FA und man konnte nur eine große FH (2.5cm) sehen, sonst nix...hatte dann eine Woche später wieder einen Termin und da sah man dann einen 0.9cm großen krümel mit Herzschlag 💚. Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder der Krümel ist ein Eckenhocker. Das man einen Dottersack sieht, ist ja schon mal kein schlechtes Zeichen. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, berichte doch gerne wie es ausging!
Kaymeister mit 💙 (24+3)