Ich wollte mal an alle werdende Mamis hallo sagen! Ich habe soeben meinen BT bekommen und dieser liegt bei 1.500! Die Kiwu ist begeistert, somit ich auch! 🥹
Der US Termin ist aber leider erst am 28!
Wer ist auch in der 5 SSW, oder drüber und wartet auf den US? Wie geht es euch sonst? Ich ersticke im Büro, alles riecht so extrem nach Parfum 😳. Am WE hatte ich starke Migräne, sonst spannen die Brüste und langsam fange ich an ein sehr sehr leichtes, unauffälliges Ziehen unten zu verspüren.
Die Aufregung ist natürlich groß, würde mich über einen Austausch freuen!
Ein Hallo, 4+4, heute BT gehabt, wer ist auch in der 5 SSW?
Hi AllPositive 👋
Ich bin zwar schon etwas weiter (18. SSW), aber ich freue mich gerade sehr, dass du nun auch hier rüber gehüpft bist und dein Wert so spitze war 🫶 Ich weiß wie erleichternd das sein kann wenn es nach der KiWu Behandlung einfach mal gut läuft 🥰
Ich drück dich! 🍀
Ohhhhh, danke liebe linibi, zunächst auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Du darfst ja schon Dein Bauchi genießen, so weit wie Du bist 😉💕
Ja, das ist so umwerfend schön, wenn man keine Striche raten muss, was ja davor so oft der Fall war!
Ich hoffe einfach auf eine tolle Schwangerschaft, ich bin einfach so glücklich, dass ich wahrscheinlich sogar glücklich kotzen würde, wenn es mir schlecht sein wird 😂😂😂
Hahaha da musste ich grad lachen 😂 Glücklich kotzen 😄 Aber ich weiß total was du meinst 😅 Jetzt hoffe ich einfach mal, dass du trotzdem davor verschont bleibst und eine ganz ruhige und entspannte Zeit vor dir hast 🫶
Ich dachte ehrlicherweise dass mein Bauch schon größer wäre zu der Zeit - er lässt etwas auf sich warten 😄 Aber ich genieße es in vollen Zügen 🥰
Oh das freut mich total😍🍀alles gute 🙈
Ich bin in der 6 woche🙈 ist es auch deine erste schwangerschaft?✨✨
Danke sehr 🥰
Auch Dir herzlichen Glückwunsch 💕
Ja, meine erste
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍
Ich bin heute 5+1 und muss noch eine unendliche Woche bis zum ersten Ultraschall warten 😅
Lg
Du kannst dich glücklich schätzen, mein erster termin ist erst am 30.11☹️ aber ich bin positiv das alles gut ist✨💖
Ja, wir zwei müssen uns noch lange gedulden!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🤰
Ich bin heute 5+6 und hatte Freitag bereits wegen Schmerzen einen Us. FH und Ds da. Am 10.11. Ist bei 6+3 mein nächster Us. Am 08.11. Kommt die Hebamme schon zum Kennenlernen 🥰
Wir hoffen, dass wir diesmal Glück haben und im Juli unser Regenbogenbaby in den Armen halten können 🥰
Vlg
🌟🌟👨👩👧🌟🖤🤰