Mal ne blöde Frage.. mein Gyn teilte mir heute den HCG-Wert mit von Freitag. Er war wohl bei 80. Mein Gyn meint der Wert sei gut. Trotzdem musste ich googeln 🙈 ich war an dem Tag bei ES+12 und da ist die Norm von 20-59. wenn man Wochenweise schaut ist die Norm bei 50-500… somit wäre ich für die 4. SSW ja voll in der Norm. Für ES+12 aber zu hoch. Ich bin mir ziemlich sicher, wann ich meinen ES hatte.
Hatte das schonmal jemand? Donnerstag gehe ich wieder zur Blutentnahme. ☺️ ich habe Vertrauen in diese Schwangerschaft, hatte aber 2 biochemische Schwangerschaften und denke leider sehr viel nach 😥
HCG-Wert
Meine HCG-Werte waren den Tabellen immer 3-4 Tage voraus, Zeitpunkt war ganz sicher durch ICSI.
Der Körper weiß nicht, dass er sich an die Tabellen halten muss.
Hohe HCG-Werte bedeuten fast nie etwas schlechtes, möglicherweise könnten sie auf Zwillinge hindeuten, müssen aber nicht. Bei Mädchen soll das HCG tendenziell höher sein als bei Jungs.
Mein
ES+15 658
ES+19 3751
ist schläft gerade neben mir und ist ein einzelner Junge 💙
Der ES könnte natürlich trotzdem etwas früher gewesen sein als angenommen, so ganz genau kann man es nie wissen.
Danke dir! Tatsächlich beruhigt mich diese Antwort sehr! Du hast schon recht, dass das HCG sich nicht an die Tabellen hält 🫣
Achso und herzlichen Glückwunsch 😍
Oh, das beruhigt mich auch liebe luthien86! 😅Habe heute meinen Wert bekommen und er war auch drüber. Aber auch mein Frauenarzt hat mir mitgeteilt, dass es gut ist, Hauptsache nicht zu niedrig!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕
Mein Wert war heute auch zu hoch, bin ES +18, aber mein Frauenarzt hat mich auch beruhigt, Hauptsache nicht zu niedrig!
Ok gut 🫣😂 herzlichen Glückwunsch 🥰🎉🍀