Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 7 SSW 6+1) und habe in zwei Tagen (bei 6+3) meinen ersten Ultraschall Termin. Wann habt ihr denn das Herz von euerm Krümel gehört oder gesehen? Ich denke mal es ist bei mir noch zu früh. Ein bisschen ärgere ich mich,dass ich nicht noch eine Woche warte mit dem Termin, aber nach 4 FG möchte ich wissen ob wenigstens schon mal an Ort umsattele sitzt 🥴🤗
Wann Herzschlag Ultraschall
Bei 6+3, bin sogar 3 Tage zurückdatiert worden
Ist also schon wahrscheinlich dass du ihn sehen und hören wirst
Ich war bei 6+3 beim ersten Ultraschall. Die Ärztin musste ein wenig nach meinem Eckenhocker suchen, aber sogar ich habe sofort das kleine Flimmern auf dem Bildschirm als Herz erkannt! Also solltest du tatsächlich bei 6+3 sein, (manchmal verschiebt sich ja der Eisprung, oder die Einnistung dauert länger), ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ihr schon was seht! Falls nicht, erstmal keine Panik. Gerade am Anfang und je nach Ultraschallgerät sieht man nicht immer was und schaut dann 1-2 Wochen später nochmal.
Ich war gestern bei 6+2 beim Ultraschall und man konnte den Herzschlag sehen 😊 ich habe hier aber schon häufiger gelesen, dass es völlig normal ist, wenn man dann noch nichts sieht. Ich drücke dir die Daumen 🍀☺️
Hey :)
Mein Termin war damals an 6+1 und man konnte den Herzschlag sehen.
Alles gute und Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊🍀
Ich war gestern bei 6+0 und konnte bereits den Herzschlag sehen ☺️ in der ersten Schwangerschaft hat man bei 6+0 nur eine kleine fruchthöhle mit Punkt drin gesehen ☺️ also alles ist unterschiedlich
Ich war gestern bei eigentlich 6+4.
Die Ärztin hat mich dann aufgrund der Größe auf 5+6 datiert.
Das Herz war schon zu sehen 🥰