Hallo ihr Lieben,
ich habe am Donnerstag meinen ersten US-Termin. Eigentlich wollte ich nächste Woche erst hin, sie meinte aber, ich soll diese Woche einfach reinkommen.
Meint ihr, es wird ein Herzschlag zu sehen sein?
Herzschlag bei 5+3?
Das ist noch sehr früh aber habe auch schon von Leuten gelesen, wo man es sehr früh gesehen hat.
Bei 5+3 sah man bei mir nur eine Fruchthöhle mit Dottersack.und bei 7+0 einen Embryo mit Herzschlag.
Also nicht enttäuscht sein, wenn man noch nichts sieht. Drücke dir die Daumen für Donnerstag.
Liebe Grüße :)
Bei mir hat man an 5+4 nur eine leere Fruchthöhle gesehen und mein Arzt meinte das wäre absolut zeitgerecht. Embryo mit Herzschlag haben wir dann an 6+5 gesehen.
Stell dich einfach darauf ein, dass man nur eine Fruchthöhle sieht. Und falls man doch schon mehr sieht kannst du dich freuen, aber wenn nicht brauchst du nicht enttäuscht sein.
ich war bei 5+5 und da hat man nur Fruchthöhle + Dottersack gesehen 😊
Natürlich kann man ganz viel Glück haben und einen Herzschlag sehen, wenn nicht, ist das aber absolut normal!
Hey, ich denke so pauschal kann man das nicht sagen…
Bei meinen Kindern war das Herz sehr früh zu sehen, sie waren aber alle auch weiter entwickelt als ihre eigentliche Woche.
Bei den meisten sieht man in dieser Woche allerdings nicht kein Herzschlag, was aber völlig normal ist.
Lg
Huhu
Bei mir konnte man bei 5+6 schon den Herzschlag sehen 🥰
Ich war an 5+6 da und man hat das Herz schlagen sehen. Laut SSL war ich allerdings schon 6+1… also denke ich nicht, dass du schon einen sehen wirst so früh.
Ich war an 5+5 beim US und da sah man lediglich Fruchthöhle, Dottersack und einen ganz kleinen Embryo 🥰
Herzschlag noch nicht.
Du kannst Glück haben aber stell dich lieber drauf an, noch keinen zu sehen 😊
Wenn kein Herzschlag da ist, ist das kein Grund zur Sorge 🫶🏻
Bei mir hat man bei 5 Plus 5 nur eine fruchthöhle und angedeuteten dottersack gesehen. Sei also beruhigt, wenn es bei dir auch so ist. Bin jetzt in der 28ssw
Bei mir sah man bei meinem Sohn bei 6+3 noch keinen Herzschlag. Ich machte mir darauf hin große Sorgen, doch meine Ärztin meinte, dass es nichts heißen muss und es durchaus sein kann, dass er einfach noch nicht zu sehen ist (das Embryo war zudem sehr, sehr klein). Die Woche darauf war ich im Urlaub und somit erst wieder bei 8+1 zum Ultraschall. Und da pochte das Herzchen dick und fest. Mein Sohn ist heute 4 Jahre und quietschfidel:)