4 tage bor ET

ich halte es kaum noch aus ich will unbedingt meine salami sticks von aoste essen.

ist das den jetzt kurz vorher noch so gefährlich?

1

achso ich bin toxo negative

2

Hei,
also ich bin nicht vom Fach, aber denke nicht dass es schlimm ist.

Ich habe in allen drei Schwangerschaften meine Salami sticks gegessen und habe drei gesunde Mädels auf die Welt gebracht.

Liebe Grüße

3

ich denke so spät passiert nichts mehr ia ja schon ausgereift... danke für deine antwort

4

Das ist ungefähr so aussagekräftig wie: ich bin schon 3 Mal bei Rot über die Ampel gefahren und nie ist etwas passiert.

weiteren Kommentar laden
5

Mir geht es genauso, aber ganz ehrlich? Wenn man es 10 Monate geschafft hat zu verzichten schafft man die letzten paar Tage doch wohl auch noch. Ich hab mir die sticks in die Krankenhaus Tasche gepackt und werde die im kh geniessen.

8

gute idee die packe ich auch gleich ein.. auch total dumm dass ich sie mir gekauft habe.. hätte man sie nicht daheim hätte man zwar gelüste aber nicht so einen zwang... alsp ich packe sie ein...

10

Ich habe direkt 4 Packungen von den stix. Gekauft und lakritz 🤣 und freue mich so riesig darauf endlich wieder Salami zu essen. Finde auf Pizza oder so ist es zwar auch ok aber nicht das gleiche

6

Ich verstehe deine Gelüste, mir ging es genauso. Aber eine Gefahr besteht natürlich auch so kurz vor ET noch. Sieh es positiv: die längste Zeit hast du geschafft und sobald du dein kleines Wunder in den Armen hältst, darfst du direkt wieder zuschlagen. Ich hab mich damals auch die ersten2 Wochen nach der Geburt gefühlt nur von Salami ernährt

9

Ich finde auch, wenn du es bis hierher geschafft hast dann schaffst du die paar Tage auch noch 😊 passieren würde aber denke ich jetzt nichts mehr.