Hi zusammen,
seit Ende der 7. SSW habe ich Übelkeit, bin jetzt bei 10+2.
Einmal musste ich mich Übergeben, habe dann von meiner FA Xonvea bekommen.
Seit dem habe ich trotzdem immer wieder Übelkeit und eigentlich auch Erbrechen, nur dass nichts rauskommt 🙈
Also es kommt mal Flüssigkeit oder eher etwas schleimiges hoch, aber ganz oft auch gar nichts.
Muss aber trotzdem so würgen als müsste ich brechen, mehrmal nacheinander.
Kennt das jemand von euch? Ich finde das etwas seltsam und trotzdem unangenehm auch ohne Inhalt 😖
Hab noch mit den Kreislauf und schlaflosen Nächten zu tun.
Ich war 1 Woche krankgeschrieben, 3 Tage arbeiten und dann nochmal 2 Wochen krankgeschrieben. Am Donnerstag werde ich wieder arbeiten.
Meine FA meinte zu mir sie könne mich nicht ewig deswegen krankschreiben.
Versteh ich schon, hab nur irgendwie nicht gedacht, dass es einem so schlecht geht, wenn man schwanger ist 🙈
Viele Grüße 🌸
Übergeben
Hey, ja das war bei mir auch über mehrere Wochen..
Bin jetzt in der 14. Ssw und auch seit dieser Woche gehts mir immer besser
Ich hatte das mit dem übergeben ganz schlimm, wenn mein Magen (vorallem morgens) leer war. Hatte dann immer einen Würgereiz aber ohne dass was raus kam😅 vorher aber extrem viel Speichelfluss. Kannte ich so auch nie
Hi 🤗
okay dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin 😅 fand das schon etwas seltsam.
Das freut mich, wenn es bei dir langsam besser wird und ich hoff bei mir wird es auch bald besser 🤗🍀
Liebe Grüße 🌸
Hallo Mara, bin bei 9+0 und mir geht es genauso.
Mir hilft Agyrax super. Gibt es leider nicht in Deutschland, kann man grenznahe im Ausland kaufen oder vom Arzt verschreiben lassen und in einer internationalen Apotheke besorgen. 😊
Ist laut Embryotox das Mittel der Wahl und es macht nicht so krass müde wie andere Sachen - zumindest bei mir nicht.