Hallo ihr Lieben,
ich bin erst Anfang der 6. ssw, aber ich kann den ganzen Tag essen! Normalerweise esse ich nicht vor 12 Uhr, weil ich einfach keinen Hunger habe.
Jetzt stehe ich um 6 Uhr auf und habe schon Hunger und esse... Gefühlt bis ich ins Bett gehe. Wohin soll das denn noch führen? Meine Mama sagt, mein Gesicht ist schon ziemlich rund.
Ist das normal? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zwar Hunger, aber nicht SO 😆
Dieser Hunger 😫
Huhu 😊
Also ich habe/hatte das nicht! Bin nun bei 31+1 🤰🏻
Vielleicht geht das wieder vorbei?! 🤷🏻♀️
Ich hatte es auch am Anfang, bis zur 7. Ssw und dann hat es sich komplett gedreht zu Übelkeit und Ekel vor so ziemlich allen Lebensmitteln😬 hielt bei mir auch leider ziemlich lange, bis zur 14. Ssw
Mein Essverhalten hat sich auch komplett verändert in der Zeit😅 jetzt in der 14. Woche normalisiert es sich zum Glück wieder so langsam
Aber ich hoffe natürlich, dass du mit der Übelkeit nicht so Probleme bekommen wirst
Ich habe das auch seit Beginn meiner Schwangerschaft 😅 bin jetzt in der 8. ssw und muss immer kurz vor dem schlafen gehen noch etwas essen so um 23 Uhr 😅 so halte ich bis 6/7 durch, ansonsten würde ich nachts vor Hunger aufwachen 😂 ich habe mir auch schon Sorgen bzgl des Gewichts gemacht.. versuche nicht ganz so ungesund zu essen und viel Vollkorn damit ich länger satt bin. Insgesamt schaffe ich es nicht unter 5 Mahlzeiten am Tag.
Mir ist aber auch aufgefallen das ich nicht mehr so viel auf einmal essen kann, somit sollte das oft essen ja nicht so schlimm sein. Oder isst du immer sehr sehr viel ?
hatte/habe ich auch, aber immer so phasenweise. War im ersten Trimester tatsächlich stärker und hat im 2. dann etwas nachgelassen. Am Anfang hat auch nur essen gegen die Übelkeit geholfen, auch wenn es bei mir nicht dramatisch war (kein Übergeben).
Bin jetzt in der SSW28 und habe jetzt eher öfter gar nicht so einen Appetit/Hunger aber es gibt immer noch Tage, da könnte ich ständig essen 😅