Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal dringend Rat. Ich war heute zum ersten Bluttest an ES+16/ SS 4+2: HCG bei 1067, ist der Wert gut, oder zu hoch?
Die Ärztin sagte der Gelbkörper im Ultraschall sei noch nicht sehr aktiv, hab Angst jetzt vor den Konsequenzen. Ist das schlimm? Oder normal? Was kann man machen?
HCG 1067 ES+16, aber Gelbkörper nicht aktiv
Liebe Steffi,
der HcG Wert ist auf jeden Fall sehr gut und hoch.. es kommt jetzt auf die Verdoppelung und der Entwicklung an.
Im Ultraschall muss man an ES+16 noch nichts sehen, das ist sehr früh. 🍀🍀
Drücke die Daumen
Pauli
24+6
Die Gelbkörperaktivität könnte man mit Progesteron theoretisch komplett ersetzen, daher ist es erstmal nicht schlimm. Würde da auf jeden Fall mal nachfragen ob deine FÄ dir das verschreiben würde bzw. ob es Sinn macht in deinem Fall ☺️
Ich nehme schon seit vor dem Transfer 3 mal täglich progestan. Somit brauche ich mir keine Sorgen machen?
Ich glaube hier kann dir keiner versprechen dass du dir keine Sorgen machen musst. Das kann nur deine Ärztin. Aber in einem künstlichen Kryozyklus bildet man ja auch keinen Gelbkörper und nimmt deswegen das Progesteron und das geht ja auch im Falle einer Schwangerschaft meistens gut. Deswegen denke ich hast du ganz gute Chancen das alles klappt damit :)