Schönen Abend liebe Leute, ich habe morgen meinen zweiten Termin beim Frauenarzt, nachdem letzte Woche alles gut aussah, und der Embryo 2 mm groß war es morgen der nächste Termin bei 7+2 ..
Ich bin zwar jung (25) und der Embryo sah letztens gut aus, dennoch ist mehr Angst als Freue da .. was wenn Morgen kein Herzschlag zu sehen ist 🥹..
( Hatte noch nie eine Fehlgeburt) ..
Ich nehme Progesteron Vaginal ein..
Hatte Nur letzte Woche einen Tag eine braune Schmierblutung wirklich sehr leicht?..
Wie waren eure Erfahrungen?
Achh mannnn🥹🥹🥹💗
7 SSW Morgen 2 Termin Beim FA, totale Angst 🥹
Mir gings nicht anders, gab rational gesehen keinen Grund zur Sorge. Trotzdem hab ich schiss gehabt. Bei mir wurde es ab der 14/15 ssw deutlich besser.
Spätestens wenn du das Herz siehst bist du wieder beruhigt (: alles gute
Aber wenn ich das Herz sehe, ist das Risiko nicht immer noch hoch das es stehen bleibt? Oder eher gering?
Also hoch ist es in dem Alter und ohne Vorgeschichte nie, glaube maximal 12-15%
Huhu, eigentlich sagt man das das Risiko einer Fehlgeburt sinkt sobald das Herzchen schlägt, ich kann deine Angst total verstehen, ich bin 22 und hatte schon 1 frühe Fehlgeburt in der 6 Woche.
Jetzt bin ich in der 18ssw🤰🏼 habe auch Progesteron genommen wegen Schmierblutungen von der 6-14 Woche, aber habe trotzdem bei jedem Frauenarzt Termin Angst das irgendwas nicht stimmt. Obwohl ich mein Baby mittlerweile spüre..
vertrau auf deinen Körper, und auf das Baby. Nimm die Progesteron ruhig noch bis zum Ende der 12 Woche.
Ich drücke dir die Daumen 🫶🏻
Dankee 💙 und dir alles gute🧡