Fehlgeburtrisiko mit 23-25 ?

Hey liebe Leute, die Frage steht ja schon bereits oben.
Und zwar wie hoch ist das Risiko für eine Fehlgeburt in dieser Altersklasse?

23-25 Fehlgeburtrisiko ohne besonderer Vorgeschichte

Anmelden und Abstimmen
1

Ist das eine Rätselfrage? Das kann man doch einfach googeln und hat nix mit Meinung zu tun. Es beträgt ca 15% aller Schwangerschaften, die entdeckt wurden (vermutlich gehen manche Embryos ab, bevor sie entdeckt werden, solange sie nur ein Zellhäufchen sind)

Das Risiko sinkt mit fortschreitender Woche, bis es nur mehr winzig klein ist.

2

Warum so sauer direkt😂
Oh das ist keine Glücksfrage, sondern ich frag ja auch die Leute nach ihren Meinungen. Wenn sie nicht passt, kannst du auch gerne gar nicht antworten…
Liebe Grüße

3

Sie ist doch garnicht sauer!
Diese Abstimmung ist ganz komisch.

Was mich noch mehr wundert ist immer dein alter.
Wenn du dein richtiges Alter nicht nennen kannst dann kann dir hier auch niemand genau helfen.

Mal bist du 23/24/25/22 .

In zig Beiträgen steht 25. In den „Busfahrten“ steht 24.
in anderen Beiträgen steht 22.
eventuell bist du älter und man gibt dir hier ein falschen Rat.
Man versucht hier wirklich so gut es geht einem zu helfen. Aber so lässt man es lieber sein. Am Ende sagt man was Falsches und dann ist die Enttäuschung groß.

weitere Kommentare laden
8

Ich verstehe es leider auch nicht. Du willst wissen was die Leute denken wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist oder willst du wirklich die Chancen einer Fehlgeburt wissen? Weil dann helfen dir Statistiken.

10

Es kann einen in jedem Alter treffen.. hatte letztes Jahr mit frischen 22 Jahren eine Fehlgeburt.

11

Endlich mal eine ordentliche Antwort , danke

15

Ja doch die Umfrage ist ziemlich merkwürdig und hat auch absolut nichts mit Meinungen zu tun. Man hat keine Meinung dazu wie hoch das FG Risiko ist dafür gibt es Studien und entsprechende Statistiken.
Aber das wurde ja schon gesagt. Wenn du die Antworten der anderen User nicht abkannst und jedes Mal so bissig reagierst vielleicht solltest du dann nichts Posten wenn du schon anderen sagst sie sollen nicht antworten wenn dir die Antwort nicht in den Kram passt. Aktion und Reaktion.
Sorry aber musste mal gesagt werden!

16

Eine Prozentzahl kann ich dir nicht nennen.
Ich hatte mit 23 eine Fehlgeburt in der 13. SSW.
Danach hat es 6 Jahre gedauert um wieder schwanger zu werden.
Jetzt bin ich 30 und meine kleine Maus kommt vermutlich nächste Woche auf die Welt.

Bearbeitet von passion1993
17

https://datayze.com/miscarriage-reassurer

Das kann man so gar nicht beantworten weil es von ganz vielen weiteren Faktoren abhängt. Unter anderem wie weit die SS fortgeschritten ist.