Hallo, ich bin in der 39+3 SSW und hatte gestern Abend GV. Seid dem hab ich schubweise Rücken und Beckenschmerzen manchmal mit und manchmal ohne harten Bauch und Unterleibschmerzen, das verunsichert mich ein bisschen ob es wehen sein könnten oder nicht aber viele meinen du merkst wenn es wehen sind da muss man nicht überlegen. Was könnten die schmerzen sein das macht mir ein bisschen Sorgen?
Lg 💙✨
Schmerzen nach GV SSW 40
Das hört sich nach Übungswehen/Senkwehen an. Da mache ich seit der 36. SSW mit rum 🙈
Lg 🙋🏻♀️ (40+6)
Ja ich auch muss dazu aber sagen das ich diese Art wehe noch nicht hatte deshalb bin ich so verunsichert, normalerweise hätte ich bei senkwehen enormen Druck nach unten und bei übungswehen mensartig Unterleibschmerzen. Das gestern war was ganz neues das hielt bis heute morgen an jetzt ist wieder alles normal.
Morgen habe ich wieder einen FA Termin bin Mal gespannt ✨🍀
Bei echten Wehen würdest du hier wirklich nicht mehr schreiben wollen😉
Aber es könnte durchaus der Startschuss sein, also das es bald losgehen könnte. Sex soll ja auch wehenfördernd sein, wenn ansonsten auch alles bereit ist.
Ich drück dir die Daumen🍀
Ja so hab ich das auch gehört 😄, ich hoffe es auch am Sonntag ist ET ein bisschen früher seinen kleinen kennenzulernen wäre super schön 💙
Es könnten Übungs- und Senkwehen sein, die auch wieder gehen. Es kann auch sein, dass es bald losgeht
Wehenfördern ist Sex vor allem dann, wenn du Orgasmen hast, dein Mann in dir gekommen ist (Sperma beinhaltet Oxytocin) oder deine Brustwarzen intensiv stimuliert wurden.
Wenn das zutrifft, dann ist GV tatsächlich die Ursache.
Ich hoffe auf das 2 bin schon total Hippelig😄.
Aber wie ich oben schon geschrieben habe waren bei mir senk und übungwehen immer ganz anderes deshalb war ich so verunsichert aber seid 8 Uhr ist nichts mehr passiert bin mal gespannt auf ein früheres Kennenlernen habe ich kein Problem 😊😆