Huhu,
Es ist nur mal eine allgemeine Frage :)
Habt ihr damals die Einnistung des Embryos gespürt? Bzw wo lag denn das kleine? Eher linksseitig oder rechtsseitig?
Was war es denn letztendlich für ein Geschlecht? 😬
Würde mich nur mal interessieren, ob es da Zusammenhänge gibt 😬
Position des Embryos - Zusammenhang mit Geschlecht?
Welche Seite - welches Geschlecht 😜
Guten Morgen,
schau mal in das Forum fürs Geschlecht. Da kursieren viele solche Myhtem was die NUB Theorie oder die Ramzi Methode angeht.
Bei meinen beiden Mädchen hat es nicht gepasst.
LG
Da war ich schon unterwegs und hatte auf meine Frage keine Antwort bekommen.
Mir gehts eher darum, ob’s bei den Mamas auch gestimmt hatte und viele gucken bei dem anderen Forum ja vor allem rein, weil sie es bei sich selber wissen wollen 😬
Danke für deine Info, dass es bei dir nicht gestimmt hat 😊
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Bei meinen beiden Großen weiß ich es leider nicht. Jetzt habe ich die Einnistung deutlich rechts gespürt, aber wissen noch nicht, was es wird. (erst 9ssw) Bin gespannt, ob noch ein paar Antworten kommen.
grundsätzlich würde ich aber sagen, dass es eher keinen Zusammenhang gibt, wenn man sich Ramzi anschaut, lag die Methode zu oft falsch. Und dass es stimmt ist nun mal eine 50% Chance
Ich hab die Einnistung ebenfalls rechts gespürt - und auch die Fruchthöhle liegt eindeutig rechts 😬
Na mal schauen, was es wird 🤭
Meine Kleinen lagen immer rechtsseitig, egal ob Mädchen oder Junge.
Lg, babyelf (6+6) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐ im Herzen
Sehr interessant… 😬 hab die Einnistung tatsächlich auch rechts gespürt und die Fruchthöhle ist auch eindeutig rechtsseitig…
Na dann bin ich ja mal gespannt 🤭
Bin heute 6+3 - hab schon öfter gesehen, dass wir ähnlich weit sind 😬
Ich bin auch gespannt 😬. Allerdings hoffe ich vordergründig, dass die Ss intakt ist. Geschlecht ist mir ziemlich egal (neugierig bin ich trotzdem 😅).
Meine FH liegt diesmal eher mittig, glaube ich.
Meine Kleine hat sich eher rechts eingenistet. Auch auf den ersten US Bildern ist sie deutlich rechts.
Jetzt bin ich in der 39. SSW und sie liegt auch immer rechts im Bauch 😂
Dann ist es ja bald soweit 🩷🥹
Also ich kann dir von mir erzählen, ich habe tatsächlich mich sehr lange damit beschäftigt und glaube, dass ich mich damit nun ganz gut auskenne. Es gibt auch so Expertinnen die dir das anhand deiner Us Bild sagen kann. Ich hatte mich vorher schlau gemacht und war mir daher sicher, was es sein könnte. Als ich die „Expertinnen“ fragte, hab ich einmal junge einmal Mädchen erhalten, inkl. Beschreibung wie wo was..
Fakt ist, ich GLAUBE, es ist nicht relevant WO der Embryo liegt, also sprich, ob links oder rechts, sondern eher auf welcher Seite der Dottersack vom Embryo ist. Bei mir, rechts lag das Embryo also rechts von mir wenn ich runter gucke quasi … und der Dottersack bzw nabelschnuransatz definitiv auf links. Ich habe explizit auch die Ärztin gefragt. Wo was liegt.
Würde übrigens Mädchen heißen!
Bin in der 28 SSW, bis jetzt habe ich das Outing vom Arzt, dass es ein Mädchen ist, allerdings habe ich auch manchmal gehört, dass sie sich unsicher ist. Ich glaube (oder hoffe) dennoch es ist ein Mädchen 😅 (habe schon Mädchen Sachen gekauft upsiiii)
Super spannend, darf ich dich mal was fragen?
Ich hatte diese Woche den 1. US und die Ärztin sprach von irgendwas „….Linke Seite“ ich war so aufgeregt dass ich nicht genau mehr zugehört habe. Ich grübele die ganze Zeit nun was sie meinte. Also es ging dabei nicht um die Lage des Embryos. Kann sie sagen auf welcher Seite Eisprung/Einnistung/Befruchtung war? Ich fühle mich etwas doof, aber bei meinen Jungs wurde mir nie etwas von links oder rechts gesagt..
kannst du mir das erklären?
Liebe Grüße, Felicitas 🤗
Bin heute 6+2 und grübele auch weil ich diese Woche den 1. US hatte. Und da meinte die Ärztin zu irgendwas das „das ist auf der linken seite!“ habe nicht gut genug zugehört, sie meinte jedoch nicht die Lage des Embryos selbst, da bin ich mir relativ sicher.
Hast du ne Idee was sie gemeint haben könnte? Es ist mein drittes Kind, aber von links oder rechts so früh beim Ultraschall war noch nie die Rede. Bin verwirrt..
Gespürt habe ich nichts… hast du ein Ultraschallbild? Wenn du Ramzi meinst geht es ja auch nicht um die Lage des Kindes sondern der Plazenta, richtig?
Viele Grüße 🤗