Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr die beiden Impfungen zusammen geimpft bekommen habt. Mein Frauenarzt meint, da es Todimpfstoffe sind, wäre das ok.
Influenza Impfung und Keuchhusten zusammen
mir wurde gesagt es brauche dazwischen eine Pause. Ich durfte auch Covid und Influenza nicht gleichzeitig impfen, obwohl nicht schwangere Personen das dürfen.
Bei uns in der Schweiz gibt es aktuell Lieferprobleme beim Impfstoff für Keuchhusten, ich kann mich leider gerade nicht impfen lassen.
Hallo,
ich hatte vor zwei Wochen in der 34 SSW. beide Impfungen zusammen bekommen. War kein Problem und ich habe es gut vertragen. Hab gar nichts bemerkt.
Ich würde dem Arzt vertrauen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Hab ebenfalls in der 34 SSW. beide Impfungen zusammen bekommen und hatte überhaupt keine Probleme.
Same here!
Bei mir hieß es beide zusammen geht nicht.
Also gab es beim vorletzten Mal Keuchhusten und am Montag die Grippeimpfung.
Wie lange war der Abstand ?
Genau 14 Tage
Ich hab beides gleichzeitig bekommen. Keine Nebenwirkungen, außer der typische Impfarm. 😅
Ich hab auch beide zusammen bekommen - eine links, eine rechts. An und für sich kein Problem ABER ich hatte zwei Impfarme aus der Hölle 😂
Ich wusste wirklich nicht mehr wie ich mich hinlegen soll… also ich würde nicht mehr beide auf einmal machen 😬
Hallo :)
Ich hatten beide Impfungen im Abstand von 4 Wochen :) Mir wurde aber auch gesagt das Keuchhusten erst ab einer bestimmten Woche geimpft wird.
LG