🌿Halli Hallo,
Ich bin ganz frisch schwanger und heute noch bei ES+12. Aber der Test ist seit Samstag schon mehr als positiv, daher suche ich Mädels die mit mir zusammen die Zeit bis zum ET im Juli verbringen wollen😊
Mein ET müsste der 19.07.24 sein. Es ist meine 5. Schwangerschaft. Eine endete in einer stillen Geburt. Daher haben wir zurzeit 3 Kinder an der Hand ❤️
Liebe Grüße 🌿
🍀Wer kugelt mit? - Juli Mamis 2024 🍀
Herzlichen Glückwunsch 💕 zu Deiner Schwangerschaft!
Ich kugle sehr gerne mit, bin heute 4+6 und mein ET ist der 11 Juli.
Mögen wir eine ganz langweilige Kugelzeit haben 🤰🤰
Hallo,
ich bin noch etwas verhalten, da ich noch nicht beim Arzt war. Termin müsste bei mir- wenn alles gut geht- der 7.7 sein
Huhu, herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin bei 6+2 und ET vorraussichtlich am 01.07. ☺️
Ich habe auch meine ET am 01.07.!
Herzlichen Glückwunsch 🎈 🥰bei mir genau gleich ☺️
Huhu :)
Glückwunsch an alle die hier einsteigen <3
Ich bin bei ES+19 bzw. 4+6 und mein ET lt. Rechner ist der 12.07. (mein Geburtstag haha)
Ist meine erste Schwangerschaft überhaupt und ich bin so aufgereeeeegt 😍
Herzlichen Glückwunsch 💕
Ich bin auch 4+6, mein ET ist aber am 11.07, wobei es wird ja klarer weise nicht der genaue Tag!
Herzlichen Glückwunsch euch allen 😍🥰 Ich habe am Samstag positiv getestet, bin nun 5+0 laut Ovy App und der voraussichtliche ET ist am 12.07.24 😇
Herzlichen Glückwunsch an alle 😊
Wie geht es euch?
Habt ihr mit Symptomen zu kämpfen?
Mir gehts erstaunlich gut. Ich habe seit kurzem etwas Übelkeit, aber die hängt direkt mit zu wenig oder zu viel Essen zusammen. Ist also kontrollierbar. Ich hab manchmal etwas Schwindel und bin nach der Arbeit todmüde.
Brüste - interessanterweise mehr in der Nacht
Schlaflosigkeit, wache öfters auf und der Puls ist schneller
Am WE - Migräne
Sehr viel Hunger
Seit gestern spüre ich ganz leicht mein Unterleib
Geruchsinn war schon letzte Woche extrem, so habe ich es dann auch gewusst! Entweder habe ich mich daran gewöhnt, oder es ist besser geworden 🤷♀️
Huhu, ich habe meinen ET am 01.07. und es ist meine zweite Schwangerschaft. Wir haben ein Sternchen.
Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, als ob die Mens kommt, aber da meine Temperatur länger als gewohnt hoch geblieben ist, habe ich am Wochenende getestet - CB mit Wochenbestimmung 2-3 😇🥰
Hallo ihr Lieben erstmal allen herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin in der 6SSW und laut meiner App ist der 01.07. der errechnete Termin 😍
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin unendlich aufgeregt vor dem ersten Termin bei meiner Frauenärztin der jetzt endlich am 14.11. ist.
Am 25.10. habe ich mich mit zwei Tests positiv getestet und kann es jetzt kaum abwarten, bis zu meinem ersten Termin.
Wie war das bei euch?habt ihr nach einer oder zwei Wochen nochmal getestet?
Liebe Grüße
Louisa
Wie schön! Ich war etwas paranoid und habe, auch wenns unnötig ist, immer wieder getestet. Selbst als der Bluttest positiv war. Nach der FG im Mai ist das vielleicht auch normal. Jetzt, nach dem ersten US, den hatte ich am Montag, ist es viel besser. Ich hab einfach Vertrauen, dass es dieses mal klappt.
Hallo
Ich würde auch gerne mit kugeln. Ich hatte letzten Zyklus schon positiv getestet, leider eine biomische Schwangerschaft. Das wäre mein drittes Kind. Bin heute ES+10 und versuche positiv zu bleiben. Hatte leider auch schon 2 Fehlgeburten (10ssw und 17ssw)
Mein errechneter ET sollte der 21.7. Sein 🙂