Hallo ihr lieben,
ich war gestern beim Frauenarzt bei 5+3 und man sah eine Fruchthöhle aber ohne Inhalt. Bei mir keimt jetzt wieder die Angst da ich im Juli eine MA mit ausschabung in der 9. Woche hatte wegen einem Windei 😣. Ich habe bereits 4 Kinder aber kann mich nicht mehr dran erinnern wie es zu der Zeit bei ihnen war.
Meine Frauenärztin meinte wir müssen abwarten und ich soll in zwei Wochen nochmal zum Ultraschall kommen. Ich denke mir das man doch wenigstens schon einen Ansatz vom Dottersack hätte sehen müssen.
Wie war es denn bei euch? Ich hänge euch mal ein Foto mit an.
Liebe Grüße
5+3 ssw Fruchthöhle ohne Dottersack
Hallo, sah bei mir bei 5+2 genauso aus, es ist alles gut😊
Liebe Grüße
Hey,
Bei mir an 5+3 war eine fruchthöle mit dottersack zu sehen.
Eine Woche später an 6+4 waren dann 2 dottersäcke in der fruchthöle zusehen mit den dazugehörigen babys samt ❤️ ❤️.
Also eineiige Zwillinge.
Auch wenn von der einen Maus bei 5+3 noch nichts zu sehen war, sind sie beide zeitgerecht entwickelt.
Bin mittlerweile in der 19 ssw. 🫶
Sah 5+2 bei mir genauso aus 😊 und 3 Tage später war alles da 🫶🏻 in dem Stadium ist noch alles drin 🤗
Da zählt jeder Tag.
Vertrau auf dein Krümel und viel Glück 🍀
Bei mir war an 5+4 auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Mein Arzt meinte, das wäre zu dem Zeitpunkt völlig normal, mehr erwartet er da gar nicht, wenn man schon mehr sehen kann ist das „Bonus“.
An 6+5 konnten wir dann den Embryo mit Herzschlag sehen.
Dankeschön für eure antworten, die beruhigen mich dann doch sehr 😅 ich bin sehr gespannt auf den nächsten Termin und hoffe das dann alles schön zeitgerecht entwickelt ist 💓