VERWIRRUNG HCG WERT

Guten Morgen, am Montag war ich bei 5+0 um 12.00 Uhr zur Blutabnahme. Da mir gestern am Dienstag um 12 Uhr der Clearblue 3+ anzeigte, dachte ich der HCG sei schon ordentlich hoch. Jetzt kam eveb der Anruf HCG 978 ist das für 5+0 nicht einfach zu niedrig?

1

Huhu :-)

Ein Wert alleine sagt nichts aus. Es kommt auf die Verdopplung an :-) es scheint ja von Montag zu Dienstag gut gestiegen zu sein… daher ist vermutlich alles gut :-)

Evtl. hat dein ES sich auch etwas verzögert?

Die Spanne beim HCG ist auch echt groß :-)

Bearbeitet von Pandabaerche
2

Ich weiß nur dass ich am 14. 10. Nen positiven ovu hatte und GV

3

Das bedeutet aber auch, dass der ES auch einen oder zwei Tage später stattgefunden haben kann ;-)

4

Also mir wurde der HCG Wert nicht mitgeteilt und verstehe nicht warum Ärzte es machen, weil unerfahrene nichts damit anfangen können. Wenn die Ärztin sagt ist im normalen Bereich ist der Wert gut

5

Hallo, bei mir war der Wert an 4+6-5+0, weiß es nicht ehrlich genau welcher von beiden bei 750 rum. Bin jetzt in der 26 ssw. Alles gut so. :)

6

Bist du dir mit dem Es+ sicher ? Wie hast du es bestimmt?

7

Gar nicht, in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde hatte ich nach ovu Tests keinen Es und auch keine Periode, 5+2 ssw wurde dann von meinem Fa festgelegt anhand der Größe der Fruchthöhle.Das war 2 Tage nach der HCG Messung. Im weiteren Verlauf der Ss hat sich aber nie was verändert also das hat immer gepasst dann von der Größe des kleinen. Also 3 Wochen später dann von der Größe 8+1 und so weiter.

weitere Kommentare laden