Wann habt ihr positiv getestet und was waren eurer ersten Symptome? 🤗

Wir üben gerade an Baby nur 2

Bei unserem Sohn haben wir es im ersten Zyklus geschafft. Ich hatte nicht damit gerechnet und Habenichts natürlich auch nicht verrückt gemacht.

ES+5/6 hatte ich starkes ULZ, ich dachte ich hätte irgendwie zweimal meinen Eisprung. Hatte es aber dann vergessen und weiter meinen Alltag gemacht.

ES+9 war ich mit zwei Freunden frühstücken also ich merkte dass ich Ekel für Geflügel empfinde was ich eigentlich immer gerne gegessen hatte. Das hieß sei’s macht doch mal einen Test. Hatte an dem Tag dann schlechte Nachrichten erhalten wodurch ich den Test nach hinten geschoben habe.

Am nächsten Morgen also ES+10 bin ich mit kochenden und schmerzenden Brüsten aufgewacht und dann bin ich sofort ins Badezimmer und habe getestet.

Der Test war nicht mal ganz durchgelaufen und direkt fett positiv.


Vielleicht wollt ihr mir eure Erfahrungen mal berichten 🤗

1

Hey

Ich war in der KiWu Behandlung, weil ich an PCO leide - haben mit Progesteron gestartet und sollte dies eine Weile nehmen, anschließend ein anderes Medikament „Letrozol“ dann anfangen.

Hatte aber komische Kreislaufprobleme und dachte ganze Zeit das wäre vom Progesteron. Hatte dann ein komisches Gefühl und hab ein Test gemacht der war sofort fett positiv. War da bereits schon 5+3 😅 und hab die KiWu Behandlung nicht mehr gebraucht. Danach fingen meine Brüste an zu schmerzen und hatte Durchfall. Und bin jetzt aktuell 12+5 und hab bisher immer noch Kreislaufprobleme und empfindliche Brüste. ☺️ aber ansonsten gehts mir supi

2

Ich hatte von ES+8-10 Einnistungsblutungen und an ES+9 am Abend habe ich positiv getestet. Bin jetzt in der 28. SSW😍
Symptome hatte ich nichts🫣

Bearbeitet von TwinMiri
3

Ich habe ES+11 positiv getestet und hatte ab ES+6 starken Haarausfall, der bis heute andauert (12. SSW) 🙈

4

Mich hat’s völlig vom Kreislauf zusammengelassen total hoher Puls und Blutdruck 😂
Meine Brüste wurden größer und angeschwollen dachte oh Mann hast du zugenommen
Aber mein mann meinte ich solle doch testen
Und ja jetzt 32 ssw :)

5

Hallo,

bin aktuell in Woche 37 mit Kind 2 und hatte schon an ES+9 eine hauchzarte zweite Linie. Ich hatte einfach "so ein Gefühl" und es war richtig.

Ich hatte folgende Anzeichen:

- nächtlicher Harndrang
- schneller wieder Hunger als normal
- leichtes Blubbern in der Gebärmutter
- cremiger, gelblicher Ausfluss am Toilettenpapier
- "glowy" Haut
- zeitweise Kurzatmigkeit und Müdigkeit

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

6

Glaube das war ES+ 10 oder 11.
Wir hatten schon vorher circa ein halbes Jahr erfolglos probiert und da wir in dem besagten Monat beide total erkältet (mit Fieber) waren, dachte ich, dass es wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat und wollte eigentlich gar nicht oder erst ein paar Tage später testen.
Dann hatte ich aber nachts erstens einen sehr intensiven Traum, in dem ich einen positiven Test in der Hand hielt (hatte noch nie einen so realistischen Traum) und zweitens bin ich mehrmals aufgewacht, weil meine Brüste dermaßen gespannt haben dass ich kaum noch liegen konnte.
Als ich morgens wach wurde, dachte ich mir: „ich muss jetzt einfach nen Test machen, irgendwie kam mir das letzte Nacht alles komisch vor“ und er war dann auch schwach positiv, wurde aber jeden Tag stärker. Jetzt warten wir auf die Geburt, die jeden Tag losgehen könnte :)

7

In beiden Schwangerschaften hatte ich bei ca. ES+12 eine Einnistungsblutung.
Beide Male zudem kurz vor dem eigentlichen Einsetzen der Periode durchsichtigen flüssigen Ausfluss.

Bei meiner Tochter kam relativ schnell nach dem positiven Test Übelkeit und Brechen dazu, sowie Hauptprobleme (habe seit der Kindheit mit Neurodermitis zu kämpfen und hatte in der ersten Schwangerschaft die schlimmsten Schübe überhaupt)

In der jetzigen Schwangerschaft kamen die ersten typischen Symptome erst in der 7. Woche, vorher blieb eigentlich nur die Periode aus. Übelkeit und Brechen haben dafür dann über Nacht mit voller Wucht begonnen.

Getestet habe ich in beiden Schwangerschaften ca ES+13.

Alles Liebe!

8

Ich hatte ehrlich gesagt keine Symptome. Höchstens das meine Brüste weg getan haben aber hatte ich auch häufig kurz vor der Periode.
Am Freitag war er negativ gewesen hab dann am Samstag getrunken mit Einer Freundin und Sonntag früh am 23.04. auf einmal war da ein Strich 😂 es +13. War im 8. üZ jedoch mit 35-45 Tagen als Zyklus... Also gefühlt ziemlich lange....

Erste richtige Symptome kamen dann 6+0 ....und dann ging es rapide abwärts mit mir 😂😂😂 konnte man täglich zu gucken.

9

Hab an ES+8 positiv getestet. Vorher hatte ich nur meine Brüste die gespannt haben aber das habe ich auch immer als PMS Symptom und hab nichts darauf gegeben.

Hab dann aus langeweile einen Test gemacht der negativ war, hab den dann in den Mülleimer geschmissen und 6 Stunden später meinte mein Kopf so "Ja hol den mal aus dem Mülleimer, der is positiv" und tatsächlich war der positiv xD