Hallo, ich habe hier noch so eine Dose spagetti bolognese seid etwa einem Monat stehen Deckel sieht für mich normal aus also nicht aufgebläht oder so...habe die Dose kurz aufkochen lassen und ein kleinen Teller gegessen...und nun hab ich bedenken weil ja etwas mett drinne ist wegen der bolognese🤦♀️ ich weis total bescheuert aber muss man sich wegen sowas sorgen machen oder macht man sich einfach nur selber total verrückt? 🙈
Spagetti bolognese Maggi Dose?!
2
Die Bolognese in der Dose ist ja bereits vorgekocht. Anschließend wird die Dose noch auf 100 Grad erhitzt. Da ist ja, wie meine Vorrednerin schon sagte, kein rohes Mett drin. Zusätzlich hast du den Inhalt auch noch erhitzt. Also faktisch nicht möglich, dass du rohes Fleisch gegessen hast.
3
FERTIG Gerichte wie Dosenessen etc haben NIE rohes Essen drin. Kein rohes Fleisch, kein rohen Käse. Das ist alles vorgekocht und gut durchgegart sonst würde es sich ja nicht so lange halten ;)
Sogar die Spaghetti aus der Kantine auf der Arbeit oder in der Schule kannst du ohne Bedenken essen. Auch industriell hergestelltes Tiramisu ;)
4
echt jetzt ?