20+2 SSW mit Blasenriss und Infektion

Hallo ihr,
ich habe schon den ein oder anderen „Ähnlichen“ Beitrag gelesen.
Ich bin in die Notaufnahme eingeliefert worden da mein Kind schon in den Startlöchern war, mein Muttermund scheint wohl auch 2cm geöffnet zu sein, dazu kommt leider noch die Infektion, das Fruchtwasser dass ich verloren habe - Blut verliere ich kaum noch (oder habe ich generell nicht „viel“).. und der Blasenriss.
Die Prognose der Ärzte ist, das mein Kind es sicher nicht bis zur 24 SSW es schafft und es nicht gut ausschaut. Natürlich zieht es einen sehr runter, vor allem wenn ÄRZTE solche Prognosen geben.
Es hat sich jetzt stand heute nichts verschlechtert, ich bekomme Antibiotika und werde öfters untersucht, auch die Entzündungswerte sind gesunken und auch alles andere scheint sich etwas zu beruhigen.
Mein Mann und ich sind am Boden zerstört…
Aber die Hoffnung wollen wir nicht aufgeben!!
Jetzt die Frage gibt es die ein oder andere, die dass gleiche oder ähnliche schon leider mitmachen musste…

1

Hallo, liebe Aylin

Es tut mir wirklich leid , dass du sowas erleben muss. Ich habe damit leider keine Erfahrung. Schreib Mal bitte besser in frühchen Forum , da es mehrere Mütter gibt , die ähnliche Erfahrung haben und das Ende war positiv.
Die Ärzte sind immer pessimistisch aber du musst stark sein und für dein Baby kämpfen. Ich glaube daran dass alles.noch gut verlaufen kann.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute !

2

Ich kann leider keinen Rat und keine Erfahrung dalassen, aber ich hoffe für euch und euer Kleines. ♥️

3

Hey,
So 100%kann ich dir nicht helfen. Das kann vermutlich keiner.
Mir is die Blase vorzeitig an 29+6 gesprungen. Eine Ursache konnte man nicht finden. Also keine Infektion. Ich habe noch 2 Wochen ausgehalten und habe dann wehen bekommen und der kleine kam.
Auf der Station lag eine Frau, die auch in der 17ssw mit Zwillingen eingeliefert wurde. Ob sie w
Wehen oder eine Infektion hatte weiß ich nicht. Sie hat es bis zur 26. Woche ausgehalten. Wie es denn Kindern ging, weiß ich nicht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir noch ein gutes Ende nimmt.
Lg