Hyperaktiver Bauchbewohner 34SSW

Wer kämpft noch mit einem extrem aktiven Bauchbewohner? Ich hab das Gefühl der schläft nie. Heute bei der CTG Kontrolle war meine Gyn auch etwas erstaunt wie aktiv der kleine Mann ist. Sogar so erstaunt das sie noch am Freitag nochmal zur CTG Kontrolle sehen will. GMH und alles andere soweit ok.
Mein Bauch wackelt den ganzen Tag 🙈😵‍💫

1

Warte mal ab bis dein aktiver Bauchzwerg auf der Welt ist. Meine Maus war im Bauch bis 3 Stunden vor Geburt noch aktiv und das ist sie jetzt auch.

5

Habe auf ein „gechilltes“ Exemplar gehofft. Die große is schon so wild 😂

7

Na vll ist es ja bei dir nicht so, dass dein Würmchen auch später ein Wirbel wird.
Aber bei mir stimmt es. Wobei es ja auch nicht soooo schlimm ist. Nur halt manchmal anstrengend wenn ich sie nicht richtig gewickelt oder angezogen bekomme vor lauter strampeln.

2

Hey
Na dann willkommen im Club🤣ich bin grad in der 24 ssw und seit zwei Wochen sieht man es ganz extrem wie seine kleinen Füße und Hände mich den ganzen Tag malträtieren 🤣Mein großer war so früh auch schon ganz stark zu sehen und unfassbar aktiv!Der kleine Mann hier scheint vom gleichen Schlag zu sein,in den letzten Wochen meiner ersten Schwangerschaft war es sogar wirklich schmerzhaft und teilweise sah mein Bauch aus wie bei dem Alien Film,furchtbar 🤦🏼‍♀️😁
Und ich muss sagen genauso aktiv ist der große auch seit er auf der Welt ist😁😍❤️

Lg

6

Da bin ich mal gespannt. Die große is schon so angeknipst. 🙈

3

Ich!😂 meine kleine macht auch permanent Party. In dem Maße dass ich es schon seltsam finde, wenn sie mal ne Stunde ruhig ist und mir Sorgen mache🙈
Ich bin sehr gespannt, wie das nach der Geburt wird. Wenn sie wird wie ich als Baby, dann ist es wohl das karma, das mich einholt 😂
Meine gyn ist auch immer am schimpfen, weil sie nix erkennen kann beim US.
Sind wir mal gespannt, was die kleinen uns noch so an Aktivitäten bieten😅

4

Oh ja, auch beim zweiten wieder Vorderwandplazenta und Party ohne Ende im Bauch. Beide drehten sich auch ständig. Bei jeder Untersuchung war die Lage anders und erst sehr spät Position angenommen. Aktiv auch nach der Geburt und schlechter Schläfer, sowohl tagsüber als auch nachts.