Hallo 😊
Ich habe heute in einem anderen Forum von einer besorgten Frau gelesen, die wie ich in der 6. Woche ist und auf einmal keine Symptome mehr hat.
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht bis zu besagtem Post. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es mir genauso geht. Oder zumindest ähnlich.
Ich bin Anfang 6. Woche (5+0) und die Symptome Müdigkeit und leichtes Brustspannen sind auf einmal weg. Das einzige, was ich noch vereinzelt habe ist das leichte Ziehen und Zwicken im UL.
Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?
Bitte keine Beiträge von Mädels, die dann einen Abgang hatten. Ich möchte gerne Mutmachposts lesen. ❤
Plötzlich nur noch leichtes Ziehen im UL??
Kurzzeitig weniger Symptome, die dann zurück kamen?
Bin gerade in der 9 ssw. Und sobald Ängste einer möglichen Fehlgeburt aufkommen, schaltet mein Körper automatisch alle Symptome ab .
Ich war gestern bei meiner Ärztin und als sie meinte dem Baby geht es super, waren plötzlich alle Symptome wieder da . Das ist wirklich unglaublich aber wirklich wahr. Die Psyche kann einem tatsächlich ein raffiniertes Spiel vorspielen.
Jaa, so krass oder?
Die Psyche steuert so viel in uns. 😳
Danke für deine Antwort. Beruhigt mich sehr.
Also wenn ich ehrlich bin hatte ich so früh in der SS nie irgendwelche Symptome. Gar nichts - DAS ist mir aufgefallen, da ich bei PMS normalerweise Ziehen, Brustspannen etc. habe und da plötzlich alles weg war *g* Die richtigen SS-Symptome kamen bei mir immer erst um die 9./10. Woche rum mit Übelkeit/Erbrechen, aber dafür blieben sie dann auch fast die ganze SS durch... Auch nicht schön...
Ab dem positiven Test hatte ich nur Unterleibsziehen (eher Leisten) und Kreislaufprobleme. Übelkeit kam durch den niedrigen Blutdruck dann auch bald dazu. Sonst habe ich fast nichts. Bin jetzt 9ssw