Sollte ich mir Fruchtwasser testest holen?

Hallo, über Nacht ist meine Slipeinlage verrutscht darauf hin ist mein Slip ganz nass ( habe ich aber immer wenn keine Slipeinlage drin ist) da meine bequeme Slips im Trockner sind und ich keine Lust auf Tanga habe😅 habe ich mir jetzt schnell eine neue Binde rein gemacht bis die anderen trocken sind. Allerdings habe ich die ganze Zeit das Gefühl ich laufe aus. Es ist auch recht feucht da unten was auch normaler Ausfluss sein kann. Aber meine Slipeinlage ist auch recht „feucht“ also nicht nass. Jetzt bin ich am überlegen ob ich extra nach rossmann fahre um mir Test wegen Fruchtwasser holen aber ich war ja gestern erst beim Fa und da war noch ganz viel Fruchtwasser

Lg36ssw

1

Wenn du weiterhin das Gefühl hast, Fruchtwasser zu verlieren, dann fahr doch bitte eher in den Kreißsaal, als selbst einen PH Test zu machen.

Sollte es ein Fruchtwasserabgang sein, benötigst du ohnehin besondere Hygiene (nicht mehr vaginal eingehen ohne vorherige Desinfektion) und nach einigen Std. auch ein Antibiotikum.

Die PH Streifen sind leider nicht sooo mega sensitiv, im Krankenhaus haben sie da bessere Tests.