Blutung in der 22. SSW

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe ein wenig Sorgen. Also ich habe seit Montag teilweise echt starke Schmerzen im Bereich Steißbein, hatte an 2 Tagen mit Durchfall zu tun und Stuhldrang und gemerkt das der Bauch immer wieder mal hart wurde. Jetzt hatte ich gesterm zusätzlich eine leichte hellrote Blutung und bin daraufhin ins Krankenhaus. Dort wurde ein Ultraschall gemacht und dem Baby geht's gut, keine vorzeitige Plazentaablösung. Er meinte es könnte sein das ein Gefäß geplatzt ist was die Blutung verursacht hat.
Ich bin zwar beruhigt das es der kleinen gut geht aber so ganz entspannt bin ich seit gestern nicht mehr. Normal ist sie immer sehr aktiv und ich merk sie mehrmals täglich. Das ist aber gestern und heute Fehlanzeige. Bin mir unschlüssig ob ich erstmal abwarten soll weil der Ultraschall ja in Ordnung war oder doch mal beim gyn anrufen und ihr das alles mitteilen und schauen was sie sagt. Nächster Termin wäre erst am 1.12

1

Hallo! Das tut mir so leid das muss ein riesen Schrecken sein. Ich kenne das zu gut ich habe seit 4 Wochen Blutungen und immer wird gesagt wir finden nichts aber dem Baby geht es gut. Bei mir ist es zu früh und ich merke noch keine Bewegungen (bin ab heute in der 17. Woche). Aber ich würde auf jeeeeden Fall deine Gyn anrufen und das abklären. Ich weiß man kommt sich dann immer so vor als übertreibt man vor allem weil gestern ja noch alles gut war. Aber ich verspreche dir das sind nur die eigenen Gedanken. Ruf sie an, lass dir ihre Meinung mitteilen das hilft so so sehr !!
Ich wünsche dir alles Gute und denke an dich!

2

Ruf an und lass schauen. Sonst machst du dich nur unnötig verrückt. Oder hast du eine Hebamme? Dann könnte sie ja einmal horchen.? Liebe Grüße und alles gut 🍀