Kaum Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben,
Gestern war ich bei meiner Gyn zur normalen Kontrolle. Bin ab heute in der 17. Woche.. Es war immer alles gut bei dem Baby. Trotz der vielen und sehr langen Blutungen die ich hatte ist es dem Baby immer gut gegangen. Gestern hat meine Gynäkologin mit großem Schrecken festgestellt, dass ich kaum Fruchtwasser mehr habe. Und mit kaum meine ich, dass wirklich nichts zu sehen war. Sie war sehr besorgt und hat alles nachgeschaut. Herz hat geschlagen, Größe passt vom Kopf zum Alter. Die Blase war zu sehen woraufhin sie auf funktionierende Nieren geschlossen hat. Nabelschnur hat genug Sauerstoff geliefert aber mein kleiner konnte sich kaum bewegen man hat gesehen er will aber es ist kein Platz. Und der ph Wert war unauffällig im Bezug auf austretendes Fruchtwasser. Sie hat sich sofort ans Telefon gemacht und mir einen Termin mit einem Spezialisten heute um 4 vereinbart. Ich bin seitdem nur am Weinen und vollkommen am Ende. Die Nacht war ein Alptraum und jetzt vergeht die Zeit so langsam wie noch nie...
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema??
Ich habe gelesen, dass es hilft sehr viel zu trinken. Das mache ich die ganze Zeit.

1

Hallo Sneddi,

ich kann dir nur ganz dringend empfehlen Kontakt zu den Bundesverband für Familien mit vorgeburtlich erkrankter Kinder (https://bfvek.de/) aufzunehmen. Das hat Freunden von im wahrsten Sinne des Wortes gerettet - sie hatten dann eine Fruchtwasser-Auffüllung und sind mittlerweile stolze Eltern. Aber vielleicht kann dir der Spezialist da auch direkt weiter helfen.

Alles Gute, viel Glück und Kraft.

2

Drücke euch die daumen.Lass mal hören was der Spezialist geschallt hat.

3

Mache ich! Die Zeit vergeht so langsam ich drehe durch...

4

Es war sehr schlimm er sagt ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung und es gibt kaum Hoffnung mehr.

weitere Kommentare laden