Juli 2024? Sind hier Schwangere aus Berlin/Umgebung ❤️

Hallo, ich bin (ab dem 27.11.23) 28 Jahre alt.
Wir sind im ÜZ Nr. 8 😱

Heute bin ich bei 5+3 oder auch Es+19

Das ist unser erstes Kind und leider meine 3. SS.

Ich bin sehr unsicher und habe ein bisschen Angst um mein Würmchen, aber da hilft nur abwarten.. hat jemand Lust sich mit mir das warten zu vertreiben?

Nächter FA Termin ist der 22.11. drückt die Daumen! 😍

1. Trimester: Wie weit seid ihr? :)

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wohne in Berlin und bin in der 6. ssw. (ist meine zweite Schwangerschaft, habe schon ein Kind). Meinen ersten Termin habe ich am 23.11. Ich drücke dir die Daumen, es wird schon alles gut gehen 😊

LG

6

Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir natürlich auch 💕

2

Wir sind zwar aus Leipzig aber unser Pünktchen ist in einer kiwu Klinik in Berlin entstanden 🤭🍀

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼😊

LG
Vivi (7.ssw)

7

Oh wie schön, dass es geklappt hat! Danke das wünsche ich euch auch! 💕

3

Huhu,
ich bin zwar schon in der 34. Woche mit Entbindungstermin am 25.12. aber ich bin auch aus Berlin, 31 und bekomme mein erstes Kind 🥰
Es wird ein Mädchen und wir freuen uns schon sehr!

Ich drücke ganz fest die Daumen für den nächsten Termin! 🤗

4

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich kann deine Ängste verstehen. Bin gerade auch ganz frisch schwanger. Es ist auch meine 3. Schwangerschaft nach 2 Fehlgeburten.

Wie genau kommst du denn auf die Berechnung der ssw? 😊 Bei ES+19 bin ich erst bei 4+5 😅

5

Hey du :)

Es ist kompliziert! 😅

Ich habe nen ziemlich langen Zyklus (ca.36 Tage +)
Am 02.10 hatte ich einen frühen Abort/ Zyklus tag 1 und am 21./22.10 meinen Eisprung.

Am 06.11 meinte der Arzt ich wäre bei 4+6 aber man konnte natürlich nur eine fruchhöhle erahnen. Mir wurde da Blut abgenommen.

Am 08.11 musste ich nochmal hin und Blut abnehmen lassen, weil mein Beta HCG Wert nicht so gut war. Ein neues Ergebnis habe ich noch nicht und auch keine genauen Zahlen.

Und weil ich durch das ganze etwas unsicher war habe ich weiter Urintests gemacht. Die beruhigen mich, da sie steigen.

Und am 22.11 hab ich nochmal ein Termin beim FA.

8

Ah verstehe. Der FA rechnet meinst von Beginn der letzten Periode mit einem 28 Tage-Zyklus. Bei einem langen oder unregelmäßigen Zyklus haut das aber ja nicht hin.

Daher ist es besser, wenn man vom ES ausgeht, wenn man ihn denn kennt. Wäre er am 22.10. gewesen, dass wärst du heute 4+5.

Nicht, dass du bei Ultraschall verunsichert bist, weil der FA der Meinung ist, dass du schon viel weiter bist 😊

9

Hey, bin in der 13 ssw und auch aus Berlin ☺️

10

Herzlichen Glückwunsch 💐

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.