Keine symptome mehr

Hallo, ich bin jun in 11+0 angekommen und seit einigen Tagen keine Symptome mehr. Lediglich nach dem Essen etwas Übelkeit. Brustspannen und Unterleibsziehen sind verschwunden. Ich mach mir natürlich sorgen.
Kennt das jemand ?

LG und schönes Wochenende

1

Das kennen vermutlich fast alle schwangeren, das ist normal. Freu dich einfach (:

4

Letzte Woche war auch alles bestens beim Baby aber da hatte ich schlimmes Ziehen beim Nießen und meine Brust ist fast explodiert.
Das macht einen schon Sorgen obwohl es mein 3. Kind ist.

2

War bei mir ähnlich. Habe mich auch gewundert und hatte Sorgen. Aber Symptome sagen nichts über die intaktheit der Schwangerschaft aus.

5

Kennt ihr den Angelsound? Das soll ja beruhigen. Naja ich muss wohl einfach vertrauen. Nä Woche hab ich Ultraschall. Ich habe jedes mal Angst das etwas nicht in Ordnung ist

7

Für den AS könnte es noch ein kleines bisschen zu zeitig sein - meines Wissens… am besten klappt’s wohl erst ab der 13.ssw vorher nur mit Glück, viel Suchen oder Erfahrungen beim schallen 😅🫣

Viel Glück, dass alles gesund und munter ist ☺️

3

Freu dich. Das ist die Zeit wo es besser werden soll von den Hormonen. Also alles gut. Bin weiter und wenn ich keinen Bauch hätte, würde ich es manchmal vergessen schwanger zu sein. 😅

6

Ich kann mich bei meinen ersten beiden kaum dran erinnern. Bei meinem 2. War mit dauerhaft übel und ständig Unterleibsziehen. Das hatte ich jetzt echt nur selten und grad garnicht mehr.

War das bei dir auch so ?

8

Habe es immer mal wieder in Phasen. Nehme regelmäßig dann aber auch mal Magnesium das hilft

9

Ich war auch besorgt, als in der 12. Woche fast alles aufhörte. Jetzt wünsche ich mir das zurück 🥹😅 hoffe, du bleibst weiterhin verschont 🍀 alles Liebe für dich!

10

Ich kenne das auch. Bin gerade in die 13. Woche gekommen. Meine letzte Untersuchung ist bald 4 Wochen her, die nächste steht nächste Woche an.
Ich hatte das erstmal in der 9. Woche ein paar Tage Ruhe von allem. Da war ich aber auch am 3. Tag beim Arzt und alles war ok. Seit dem ist es ein Kommen und Gehen. Aber meine Müdigkeit ist jetzt seit paar Tagen viel viel besser. Unterleibziehen hatte ich noch nie. Brustschmerzen hatte ich dieses Mal erst nach nmt und dann auch nur tageweise und immer wieder Tage nicht. Seit 1,5 Wochen ist es kaum noch, wenn nur mal kurz und auch nur Druckempfindlichkeit.
Übelkeit hatte ich seit der 6. oder 7. Woche und auch das war ein Kommen und gehen. Manchmal ist es 4 Tage weg. Jetzt war es drei Tage fast durchgängig da und seit zwei Tagen wie weggeblasen.
Aber davor auch immer schonmal nicht da.
Ich bin auch sehr unsicher, da ich im Juli erst eine ma mit Ausschabung hatte.
Aber man liest ja immer das es normal ist, dass die Anzeichen kommen und gehen und auch in der Zeit vorallem ab der 10. ssw besser werden.
Insgesamt hat es bei mir seit der 9.ssw abgenommen, ich bin wieder fitter und bekomme am Tag was geschafft und ich hoffe so sehr, dass es einfach normal ist.
Zu Beginn hatte ich hier auch schonmal gefragt ob es normal ist, garkein ziehen oder unterleibschmerzen zu haben und auch dass gibt es🤷‍♀️
Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist und für mich hört es sich erstmal normal an.

11

Hey,
Als ich in 11+0 war, hatte ich auch keine Symptome mehr. Dann ab 11+5 starke Müdigkeit und brustschmerzen. Jetzt bin ich 13+1 kriege kaum noch Luft und ziehen überall in den Beinen, rücken und Unterbauch.

12

Na das braucht man ja auch nicht. Das tut mir leid
Wieso bekommst du keine Luft ?

13

Mein Baby klaut mir ganze Luft und habe dazu Asthma und später wird es dann nur schlimmer.