Hallo!! Ich habe schon seit Anfang an regelmäßig etwas gelben Ausfluss, nun habe ich gemerkt, dass es mehr wird. Es riecht nicht und juckt auch nicht, trotzdem werde ich langsam besorgt. Ich kann erst nächste Woche zu meiner FÄ und wollte mich schonmal etwas informieren. Wenn man es googelt, kommt entweder, dass es eine Infektion ist ODER dass es ganz normal sein kann. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht oder wisst, wie ernst das ist?
Danke schonmal😇
(Fast die 12Ssw)
Sehr viel gelber Ausfluss!!??
Die Frage kommt alle paar Tage 😄 ist normal
Ich habe es anscheinend übersehen. Ist es auch normal, wenn es wirklich viel wird?
Ja, notfalls kannst dus natürlich abklären lassen.
Hallo 🙋🏼♀️ ich habe das auch aber mehr bräunlichen Ausfluss aber nur wenn ich auf Toilette gehe aber auch nicht jeden Tag. Ich bin in der 15 SSW.
Mein Frauenarzt meint das liegt daran, weil die Plazenta übern Muttermund liegt. Er hat mir Magnesium und Progesteron verschrieben.
Ich würde auch sagen entweder durch eine Scheidenpilzinfektion oder wegen der Hormonumstellung
Ist normal. Wird gegen Ende der schwangerschaft sogar NOCH mehr und auch flüssiger. Aber auch das ist normal.
Hab ich auch :) hatte aber schon immer gelben Ausfluss gehabt (ohne Pilz oder Infektion, FA meinte immer sie sieht rein gar nichts :D)
Nur ist es jetzt durch die SS teilweise mehr geworden… also so lange du weißt dass du deinen Intimbereich pflegst sollte da nichts sein, ist aber am Ende des Tages von Frau zu Frau unterschiedlich