Wollte hier mal fragen, wer das alles einnimmt? Und welches ihr nimmt? Es gibt ja welche von WALA und WELEDA.
Ich hatte in der ersten SS die auch genommen (von WALA) allerdings habe ich damit keinerlei Besserung gemerkt.
Leider leide ich an desöfteren Übungswehen. Ich finde es langsam auch leider etwas beunruhigend allerdings hat meine Ärztin gesagt, dass es nun ganz normal ist (29 SSW)
Ich merke leider auch beim bücken dass mein Beckenboden und Rücken sich komisch anfühlen. Manchmal habe ich den Eindruck, ich zerdrücke das Baby irgendwie. Also als ob es tief sitzt. Ich habe auch in der Nacht beim liegen, als das Baby Party im Bauch gemacht hat, gedacht es rutscht gleich raus, es ist so unangenehm in der Vagina. Ich habe im allgemeinen das Gefühl, dass das Baby tiefer sitzt, seit ein paar Tagen oder seit einer Woche. Wie gesagt, Arzt sagt, normal.. muss nicht vorbeikommen. Ich vertraue dem Arzt, und er empfohl mir Bryophyllum einzunehmen.
Hoffe hier gibt es eine Mami die mir irgendwie Mut machen kann 😟 oder soll ich doch zum Arzt..
Bryophyllum
Soweit ich sehe ist das von Wala nur ein Globuli, also kaum bis kein Wirkstoff enthalten. Das von Weleda hingegen hat zumindest die Chance zu wirken
Hi
Ich nehm das pulver, das hat mir meine Ärztin empfohlen. Ich hab gute Erfahrungen mit bryophilum, aber muss auch sagen das es normal ist übungswehen zu haben, ich hab die seit der 17 ssw und bin ab morgen in der 25 ssw. Nächste Woche habe ich wieder Termin und erfahre neues, allerdings bisher hat es nicht s am mumu gemacht.
Welches nimmst du?
Das von weleda 50% Bryophilum
Ich nehme 4x2 Kautabletten von Weleda und ruhe mich mehr aus. Diese Kombi hat die Übungswehen extrem reduziert…
Alles Gute
Ok super ich Kauf mir die von weleda ich glaube zur 1.SS die von WALA gehabt zu haben und die haben nix gebracht. Also es gibt wohl kautabletten und Pulver. Ich mach mich mal bei der Apotheke schlau. Danke für die Tipps und die Nachrichten ❤️