Direkt wieder Ss nach As

Hallo, ist denn von euch jemand direkt nach ausschabung wieder schwanger geworden? Ich hatte anfang september einen ma, da noch reste in der gebärmutter verblieben sind (hcg war aber wiedee negativ), wurde diese woche eine as gemacht. Mir wurde nichts gesagt, wann wirs wieder probieren dürfen. Soll jetzt 2 wochen auf gv verzichten wegen infektionsgefahr. Wann habt ihr wieder geübt? Lg

1

Hey, wir haben direkt wieder angefangen zu üben. Geklappt hat es aber erst nachdem ich noch 2 mal meine Periode hatte. ☺️🍀🌺

2

Ich bin auch zwei Menstruationsblutungen nach meiner Ausschabung schwanger geworden. Sollte ebenfalls nur 2 Wochen bzgl. Infektionsgefahr auf GV verzichten. Im ersten „richtigen“ Zyklus nach der ersten Menstruation haben wir es aber auch nicht aktiv versucht.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

3

Hallo ,
Ich bin direkt nach meiner AS wieder schwanger geworden. Haben die 2 Wochen eingehalten aber der Eisprung hat danach stattgefunden. Wollte nur schauen ob das HCG schon raus ist und hatte eine ordentliche 2. Linie auf dem Test. Überraschung 😊
Ich hatte in der Frühschwangerschaft mit einem Hämatom und Blutungen zu tun. Weiß nicht ob das durch die Ausschabung begünstigt wurde und vielleicht noch kleine Wunden in der GM waren.
Aber es ist alles gut gegangen.
Ich hätte im Nachhinein ein paar Monate dazwischen mental als etwas einfacher empfunden. Man war noch sehr aufgewühlt und die Angst hat eine große Rolle gespielt.
Aber wenn ihr euch wieder bereit fühlt ,dann los 😊
Alles Gute für euch 🍀

4

Wird durften nach der as auch gleich wieder los legen und wurde im 2. Zyklus schwanger