Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 4+2 und nehme seit 4 Tagen Progesteron & 2x täglich Magnesium.
Heute hatte ich morgens schon wenig hellrosa Blut beim abwischen am Toilettenpapier, gerade eben (nachmittags) leicht bräunlich jedoch nicht weniger als am Morgen. Zwischendurch war nichts....
Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin gerade wirklich stark verunsichert und ein bisschen traurig.
Hab den Tag auch müde im Bett verbracht....
Kann mir jemand einen Rat geben oder hatte das gleiche Problem und ist aber positiv da raus gegangen?
Danke 🫶🏼
Leichte Blutung 5 SSW
Hallo, ich hatte zwischen der 4 und 6 Wochen fast durchgehend rosa Blutungen, bin jetzt erst in der 7ten Woche, beim Ultraschall war aber diese Woche alles gut.
Dir viel Glück
Ich hatte zwischen der 5. und der 13. SSW immer wieder Blutungen, einmal sogar richtig rotes frisches Blut. Und immer wieder Schmierblutungen. Ich kann deine Sorgen so gut verstehen!!!
Es ist leider wie man sagt: garantieren kann dir niemand dass es gut geht. Aber oft tut es das 🍀❤️ ich bin inzwischen in der 16. SSW und hatte jetzt 3 Wochen gar keine Blutungen mehr und es sieht alles gut aus.
Halt durch, es wird sicher irgendwann besser ☺️
Ich war gerade in der 6.ssw. Hatte auch nur ganz kurz leichte rot / rosa Blutungen. Habe mir natürlich mir Mega Sorgen gemacht da ich schonmal in der 5.ssw ein Frühabort hatte.
Ich dachte erst das kommt davon weil ich auf Arbeit schwer gehoben habe. Aber es stellte sich raus beim Gyn, dass ich ein dicken Harnwegsinfekt hatte / habe. Es kam höchstwahrscheinlich davon
Wenn du dir so doll Sorgen machst rufe einfach beim Arzt an und schildere die Situation.
Ich habe selbst davor sogar bei uns im Klinikum bei den Hebammen/ Diensthabenden Gynärztin um Rat gefragt
Hallo ihr lieben Menschen 🫶🏼
Ich habe den Eindruck, dass aktuell so Stück für Stück noch "der Rest" des Blutes von heute Vormittag als "altblutig braun" rauskommt. Und es wird jetzt auch weniger.
Unterleibsschmerzen hab ich keine und hatte ich heute auch noch nicht.
Ich hoffe nur ganz fest, dass das ein gutes Zeichen ist und mir das Ganze in den nächsten Tagen erspart bleibt.
Nächste Woche Mittwoch (5+0) habe ich einen geplanten Termin bei meiner FÄ... auf den warte ich jetzt geduldig ab 🙈
Aaaber ihr habt mich schon mal beruhigt und ich bin sehr dankbar, dass ihr mir geantwortet habt! 🙏🏼