27. SSW und ich kann nicht mehr

Mit tut alles weh, der Bauch, der Rücken, liegen ist doof, sitzen auch. Hosen nerven mich und ich bin dauernd müde.
Wie geht’s euch?

1

Hallo,

mir geht’s genau wie dir. Ich komme am Sonntag in die 27. Woche (mein kleiner ist aber schon seit ewigkeiten 1-2 Wochen weiter von der Größe).
Ich bin so froh das ich diese Woche ein paar Tage Urlaub habe, die Arbeit wird immer anstrengender (arbeite im Buchhandel). Mir graut es vor nächster Woche wenn ich wieder los muss. Leider kann ich aufgrund von Urlaubssperre meinen Resturlaub nicht vor dem Mutterschutz nehmen 🙄.
Mein zweijähriger ist auch ein wildfang und versteht noch nicht so ganz warum Mama plötzlich nicht mehr so kann wie vorher 😅.
Bin ehrlich gesagt froh, wenn endlich Februar ist und das Baby da ist.
Liebe Grüße
Tina

2

Ja doch das beschreibt die ach so wundertolle SS ganz gut 😂
Alles zieht knackt drückt tut weh.
Die Bewegungen vom Baby sind auch mittlerweile alles andere als angenehm vor allem wenn's in die Richtungen tritt und haut wo es sowieso schon permanent weh tut 🫣 Nicht falsch verstehen ich freu mich wenn ich Baby merke aber ich bin einfach keine dieser Frauen die das als angenehm empfindet vor allem dann wenn's einmal schön von oben bis unten an der Bauchwand lang streift. 🥲
Ich bin im allgemeinen auch nicht gern schwanger dazu nerven mich die Wehwehchen zu sehr wie konstant verstopfte Nase Sodbrennen und die Schmerzen an sich. Klar freut man sich auf das Baby aber der Weg dahin ist was anderes 😁 Ich bin einfach froh wenn's vorbei ist und der Zwerg da ist

3

Hey :)

Ich verstehe dich sehr gut. Aktuell bin ich in der 30. SSW mit meinem zweiten Kind. Diese Schwangerschaft ist Gott sei Dank angenehmer, bei meinem Großen fingen in der 27. Woche die vorzeitigen Wehen und die damit verbundene Bettruhe an.

Meine aktuellen Beschwerden sind "nur" extremes Sodbrennen, ein fieser Druck nach unten & ein Babypo in meiner Leber der echt weh tun kann.

Fühl dich gedrückt & alles gute weiterhin.

LG Miiine mit Babymädchen 29+5

4

Fühle ich 😮‍💨
Ich bin in der 34ssw und freu mich langsam auf die Geburt.
Der kleine tretet ganz heftigbin die Rippen und das ist schmerzhaft 😅

5

Bin in der 29. SSW und beneide alle Frauen die während der SS absolut nix haben. Habe in meinem Umkreis 3 Schwangere die voll fit sind. Manchmal denk ich mir was ist nur falsch bei mir.

Mir gehts übrigens wie dir. Mein Rücken macht mich fertig. Zu all dem Übel kommen jetzt diese Übungswehen, die mich oft zum hinlegen zwingen.

6

Hallo Leidensgenossinnen! Ich bin in der 25 Woche mit dem 3. Kind und ich hab auch keinen Bock mehr. Ich höre dauernd wer alles in der 37. Woche noch Fenster ausgebaut hat und wie schön schwanger sein ist blablabla. Mir geht es so auf den Keks wie unbeweglich ich bin. Mein rippen Bogen tut permanent weh, der Bauch drückt, sodbrennen es ist nicht mein Ding das schwanger sein. Ich will nur das Baby!!! 🙈