Hallo meine lieben,
Ich bin in der 6+1ssw.
Heute hab ich mein Baby mit einem kräftigen Herzschlag gesehen und gehört, alles ist prima toi toi toi, nach 4 Jahren Kinderwunsch 🙏🏻❤️
Ich war die letzten Wochen Schweine müde, und auch die Übelkeit hat vorbei geschaut erstmal war mir nur abends übel, die letztens 2-3 Tage war das wirklich extrem selbst mit brechen.. sorry dafür :/
Wollte nur im Bett bleiben.
Heute geht es aber, habe heute nur extremen Schwindel.
Ist das normal das die Übelkeit kommt und geht?
Wie war es bei euch?
Übelkeit kommt und geht
Hallöchen, herzlichen Glückwunsch nach der lange. Heit ist das ja umso schöner :)
Ich bin jetzt in der 11 SSW. Habe Symptome seit der 8 Wochen erst.
Bei mir ist auch jeder Tag anders, mal Übelkeit und Brechreiz, obwohl ich Tabletten nehmen.
Dann Kreislauf Probleme, manchmal schlaflose Nächte, dann schlaf ich wieder gut 🤷♀️
Heut hatte ich zb kein einziges Mal Übelkeit, die letzten Tage schon.
Dafür hatte ich heute kurz Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken.
Mach mir schon jedes Mal Gedanken muss ich sagen.
Hab ich nichts mach ich mir Gedanken ob noch alles ok ist und hab ich was mach ich mir da auch Kopf 🤦♀️
Ich versuch positiv zu bleiben, und mittlerweile denke ich auf die Symptome kann man leider gar nichts geben.
Ich wünsche dir alles Gute 🤗🍀
So ist es, das mit den Symptomen hat gar nichts zu bedeuten. Hatte zb. Die Übelkeit bis zur 18. SSW, dann war sie weg und dann war sie in der 36. SSW wieder da. Meinem Baby geht's und ging es aber immer gut, von daher, tschakka, da hilft nur Durchhalten
Nicht nur die Übelkeit kommt und geht, das ist mit allen Symptomen so (leider). Schau, dass du immer was im Magen hast und der nie leer ist, auch wenn es nur ein bisschen was ist. Das hilft total
Bei mir war die auch erst nur bisschen und mit Pause und dann kam sie mich täglich ab 10 Uhr bis Schlafen heimsuchen und ging auch erst in Woche 18 weg.
Lass dir cariban verschreiben..ich find das hilft zumindest zeitweise gut. Da ich immer nur abends brechen musste, hab ich das immer abends eingenommen um mich darum zu drücken. Kann ich nur empfehlen.
Lg