Hallo zusammen,
heute hatte ich eine Untersuchung in der Pränataldiagnostik. Alles wäre bzw. ist in Ordnung. Nur, dass die Körpergröße 41,5cm, Gewicht 1750kg und der Kopfumfang 31cm wäre.
Wer hatte vergleichbare Werte?
Zuckertest wurde vorgestern gemacht. Ist mit 106 auch in Ordnung.
Sonst ist auch nichts auffällig.
Und es wird ein Junge, als Vergleich für die Angaben.
Lieben Dank 💚
30+0 ssw / Erfahrung Größe, Gewicht, Kopfumfang. Kopf zu groß?
Hi :)
Meine Maus war auch immer recht groß und schwer. Ich habe den Vergleich von 31+0
KU 31cm
Größe ca 42cm
Gewicht 2,1kg
Gekommen ist sie dann in der 37 SSW mit 52cm, 3,5kg und 35cm KU.
Alles Gute 🍀
Hallo bekomme auch einen Jungen und laut Fa sind die meistens bisschen kerniger ☺️
Bei mir 31+3
KU 30
Länge 43
Gewicht 2000 kg/ gramm
Bei mir meinte sie auch wir bekommen ein großes Baby und ich solle mir Gedanken über ein Kaiserschnitt machen und jetzt beim letzten Termin meinte sie wieder alles gut wir sind von den Werten her nur eine Woche weiter was zum 1. ET zurück führt da ich damals eine Woche zurück datiert wurde .. ☺️
Ich hab immer eher zarte Babys, und bei 30+5 wurde unser Junge auf fast 42cm und 1750g geschätzt
Hallo :)
Ich war Mittwoch beim 3. Screening und meine Maus wurde auf 1510g geschätzt, kopfumfang 28 cm und Größe wurde nichts zu gesagt ☺️
Meine Maus hatte bei 31+4 circa 1780g und stolze 44cm 😀
Hey,
Wir erwarten auch einen Jungen :)
Bei 30+4 hatte unser Modelmaße von:
KU: 29 cm
40 cm Länge
Und ein Gewicht von knapp 1800 gr.
Die Ärztin meinte auch er ist groß, wobei das alles ja auch nur Schätzwärte sind....
Meine Tochter vor 11 Jahren hatte genau die selben Daten in der SSW und kam mit 50 cm und 3500 gr auf die Welt🥰
Lass dich da nicht verrückt machen. Die kleinen wachsen auch in Schüben.
Liebe Grüße
Janne