Ihr Lieben,
Ich bin nahezu verzweifelt 🙄 .
Was trinkt ihr über den Tag ? Mir schmeckt einfach nichts mehr .
Säfte sind mir zu süß... selbst wenn ich sie versuche mit Wasser zu strecken...
Tee .... ist auch bäääh aktuell ...
Wasser ... neeeee
Zero Getränke mit Kohlensäure auch pfuiii ...
Ich bin schon echt verzweifelt , weil mir einfach nichts an Getränken schmeckt ... und dann noch diese Übelkeit 24/7 😒 ...
Bin gespannt. Was ihr so trinkt ... vielleicht habt ihr ein paar Inspos 😄
Diese Übelkeit ... was trinkt ihr über den Tag ?
Hab immer irgendwas eiskaltes getrunken, am besten mit Geschmack. Das hat auch ein bisschen gegen die Übelkeit geholfen
Capri Sonne oder verdünnter krümeleistee..
Oder was IMMER drin geblieben ist....die verdünnte eiskalte Sprite von McDonald's 😅
Dieses Volvic Wasser mit Geschmack war bei mir 5 Wochen lang das einzige, was ich nicht eklig fand🙈 ich konnte, wie du, nicht mal normales Wasser trinken
Volvic werd ich austesten . Es schmeckt einfach nichts und von allem wird mir richtig übel 🤢
Trinke schon jahrelang Volvic mit Geschmack!
Ich finde es echt lecker und vorallem nicht so süss wie Eistee oder Cola!
Lg
Sandra mit Maus 25 SSW
ich hatte die ersten paar monate furchtbar mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen bis mir in der ca 30ssw die hebamme den Tipp gab kein leitungswasser sondern gekauftes "heilwasser" ohne Kohlensäure zu trinken. da gibts in fast jedem Geschäft andere marken bei uns z.B. Johannisbrunnen und thalheimer Heilwasser. der unterschied is die zusammensetzung, härtegrad wegen kalk usw. und ein laar tage später hatte ich viel weniger sodbrennen, kein erbrechen mehr, das wasser kann ich ganz normal trinken. seitdem kann ich auch relativ normal essen, hab sehr gut zugenommen usw. bin jetzt inder 40ssw und dieser tipp hat mich gefühlsmäßig gerettet 🙈
ist zwar auf dauer ne teure angelegenheit aber das ist es mir wert, sparen kann ich an anderer stelle.