Na toll… Corona :-(… und ich liege wach

Ihr lieben,

seit zwei Tagen habe ich ein Kratzen im Hals. Gestern den Tag über wurde es immer schlimmer. Seit heute Nacht fühlt es sich an, als ob im Brustkorb alles verschleimt wäre. :-(

Gerade bin ich mit Schüttelfrost aufgewacht und tadaaa… 38,2 Temperatur.

Ich dachte mir, ich mache mal eine Test…. Und da ist tatsächlich eine zweite Linie :-(

Ich kann mit Krankheiten unglaublich schlecht umgehen und habe nun totale Panik 😔

Wie verlief Corona bei euch? Bin seit heute in der 21. SSW.

1

Hey liebes
Meiner Bekannten hat auch während der SS Corona bekommen, es verlief aber alles gut bis auf die Symptome halt.
Vlt mal beim FA Bescheid geben ?
Gute Besserung dir 🌸

2

Hallo,

mach dir keine Sorgen und ruh dich aus 🙏❤️.
Ich habe auch gerade Corona, meine Nase ist zugeschwollen und mein Rachen verschleimt, kriege schwer Luft. Zum Glück habe ich kein Fieber.

Mit unseren Mäusen wird alles in Ordnung sein ✨🙏.

3

Ich sitz hier gerade mit einem Baby an der Brust und einem lebhaften fast 3 jährigen der um mich rum wuselt & quatscht... Zwei wundervolle, gesunde Kinder, die mich hier gerade erfolgreich vom Kaffee trinken abhalten. Beides "Corona"-Kinder - "Urtyp" ungeimpft im 3. Trimester und beim zweiten in der 9./10. Woche.

Ruh dich aus & mach dir nicht zu viele Sorgen!

4

Hatte in 36 ssw auch Corona
Ist Wie eine ganz normale Grippe🤷🏻‍♀️ da passiert nichts :)

5

Ich hatte vor 2 Wochen Corona. Der Arzt sagte mir, ab 38 grad Temperatur sollte man ins Krankenhaus gehen. Wenn dein Fieber weiter steigt lasse es bitte abklären. Und sonst schön ausruhen und viel trinken.
Gute Besserung!