Frage steht oben ?
38+0 Schleimpfropf? ACHTUNG BILD

Schleimpfropf?
Hallo :)
Also ich würde sagen ein Teil oder der Rest vom Schleimpfropf:)
Ich habe letzte Woche Sonntag auch ein "Batzen Schleim" verloren das war entweder ein Teil oder der Rest.
Mal schauen.
Aber ja das ist aufjedenfall ein Schleimpfropf bei dir.
Hallöchen, vielen Dank für Info.
War mir nur kurz unsicher, da kein Blut dabei war. Muss ja auch nicht zwingend.
Bei meinem Sohn war das so und er kam dann ein Tag später ☺️ wäre so froh, wenn es jetzt los geht 🙏🏼 Wegen sind schon da und unterer Rücken und einen dauerhaft harten Bauch…
Ich hoffe auch so sehr das es bald los geht..Am liebsten noch Heute.
Bei mir war auch klein Blut dabei, auch nicht bei meiner ersten SS.
Ich habe auch seit Tagen immer mal wieder Wehen,Übelkeit,Ausfluss, Rückenschmerzen,Muskelzittern, Bauchschmerzen und und und aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
Bin heute 39+3 ssw mit einen kleinen Buben also mal schauen wann es endlich los geht.
Viel Glück!
Achtung Bild!!!!
Ich glaube wenn, dann ist es nur ein sehr sehr kleiner Teil vom Schleimpropf. Bei mir geht er seit gestern Mittag in riesigen Stücken ab. Bei mir sieht es aber eher so aus:
Dabei habe ich nicht mal jedes Stück fotografiert 🙈😅

Uiii das ist aber viel….
Bei meinem Sohn hatte ich auch einen Schleimpfropf mit bisschen Blut. Der war aber auch nur Walnuss groß und die Geburt ging noch am selben Tag los 🤷🏼♀️
Wir können nur abwarten und hoffen, dass es bald los geht 🙏🏼
Ich war auch geschockt, wie viel das insgesamt ist. Selbst jetzt geht immer noch was ab. Gestern Mittag hat es angefangen. Gestern Abend war der Gebärmutterhals schon verstrichen und der Muttermund 3cm geöffnet. Die Wehen haben wieder nachgelassen und ich bin gespannt wann es wieder richtig losgeht 😊