Halli hallo 😊😊
Ich möchte mich erkundigen 😊😊 nach Erfahrungsbilder usw.
Ich hatte am Mittwoxh meinen Arzttermin mit Ultraschall ich hatte sehr viel Angst da bei der letzten Schwangerschaft eine Fehlgeburt war quasi in der 6. SSW war es nur entwickelt gesehen habe ich es erst in der 10 SSW. Und gegangen ist es in der 12. SSW
Naja nun zum Thema Glück 🥰
Wir waren da haben nach geschaut ich hatte wirklich Schiss und dann erzählte die Frauenärztin da ist das Herz es schlägt wunderbar und das Kind hat sich auch eben bewegt ich war sooo glücklich 🥰🥰 und bin soo glücklich 🥰🥰
Das einzige was jetzt war an „Manko“ das ich von 9+1 auf 8+2 zurück datiert wurde .. sie meinte das wäre nicht schlimm .. der Eisprung war dann einfach später .. es ist alles in Ordnung hatte jemand auch sowas ?? Wenn nicht bitte trotzdem gerne Ultraschallbild zeigen 🥰
Ultraschallbild ist offiziell 8+2 wie sah euer aus ?

Sowas kommt tatsächlich häufig vor 😅 grade wenn der Eisprung nicht zuverlässig bestimmt wurde , was zuhause eh schwierig ist . . Also wenn man nur ovus oder gar Kalender Methode verwendet hat , ist es sehr sehr ungenau ! Da kann es halt schon vorkommen dass der Eisprung weit früher oder gar später war ! Würde mir deshalb absolut keine Gedanken machen .
Ich hatte meinen Eisprung via NFP bestimmt und war daher recht genau , was dann auch bestätigt wurde 🍀
Anbei unser Baby an 8+1 🩷

Alles klar .. ja die waren vor meiner Fehlgeburt immer unregelmäßig meine Periode .. erst seit dem ich die Fehlgeburt hatte ging es regelmäßiger .. mit meinen Tagen vor der FG hatte ich immer so 36-39 Tage Zyklus nach der FG hatte ich 29-32tage Zyklus .. wann mein Eisprung war kann ich nicht sagen ich weiß nur wann wir Sex hatten 🙃 das habe ich bisher immer eingetragen .. daher die kleine Beunruhigung ..
Möchte einfach sehen ob mein Baby sich trotzdem noch gut entwickelt hat auch wenn ich zurück datiert wurde .. die Frauenärztin war meine Vertretung und klar sie sagte es sei alles in Ordnung aber trotzdem möchten man vergleichen 🙈🙈
Hier 8+1!
Da war Knirpsi auch noch kleiner, als ich anhand des Zyklus dachte, aber 4 Wochen später war er dann sogar 3 Tage weiter als nach meiner Rechnung. Die Minis wissen ja nicht, in welcher Woche sie nun welches Maß haben sollen, also mach dir da mal keine Platte, wenn ansonsten alles gut aussah 🍀🥰

Jaa mal sehen meinen nächsten Termin habe ich wenn ich in der 13. SSW bin da bin ich dann mal gespannt wie es aussieht muss ja deutlich gewachsen sein usw.
Halli hallo 🤗
Μach dir keine sorge!
Meine kleine wurde immer viel zu klein geschätzt und am Ende war sie ganz Normal heraus gekommen 🤣🤣🤣
Wie fühlst du dich? Wenn du dich super fühlst dann geht es dem Baby sicher gut!
LG
Halli hallo 😊😊
Jaa also mir gehtbes ganz gut bin nur immer schneller müde aber das ist ja normal und Blähungen habe ich 🙈😀
Ansonsten ist alles in Ordnung 🥰
Jaa ist halt trotzdem aufregend 🙃 das erste mal den Herzschlag gehört Kindes Bewegung auch und muss jetzt auf die 12. SSW warten 🙈🙈
Hallo 🤗
Das hört sich ja super an! Kommt guuuut🤗
Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und alles alls Gute!
LG