Hallo Zusammen,
Wie fühlt ihr euch so in der 11. Oder 12. SSW bezüglich Symptome.
Habt ihr noch welche oder keine mehr oder vielleicht neue?
Wenn ja wann und welche ?
Ich hab immer nach dem Essen Übelkeit und das Gefühl ich muss mehr essen das es nicht schlimmer wird.
Brustspannen und Unterleibsziehen sind fast weg, es ist meine 3. Schwangerschaft und das Bäuchlein wird auch langsam mehr.
Schwanger fühl ich mich nur wenn ich Ziehen im Unterleib habe oder die Brüste spannen.
Habe Gelüste und bin sensibler.
Fühlt ihr euch schwanger ?
Würde mich über Antworten freuen
11. /12. Ssw
Huhu,
Ich bin in ssw 10+1.
Und fühle mich recht unschwanger, das hatte ich aber in den vorherigen zwei Schwangerschaften ebenso.
Da ich übergewichtig bin, habe ich natürlich noch keinen Bauchansatz. Bzw nur den der eh schon da ist 😅
Aber ich merke deutlich dass die Gebärmutter wächst. Das Gefühl ist einfach da, ich kann es nicht beschreiben.
Brustspannen habe ich überhaupt nicht.
Achja, aber ich bin schon recht launisch 😅 das war’s.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass weiterhin alles in Ordnung ist. In zwei Wochen habe ich meinen nächsten Termin 😊
Liebe Grüße von Julia
Deine Gelassenheit hätte ich gerne. Ich bekomme das 3. Kind und bin dennoch so verunsichert, sodass es mich schon selbst nervt.
Hallo 😊
Ich bin seit heute 12+0 und meine Anzeichen lassen seit 2-3 Wochen langsam nach. Übel ist mir kaum noch und auch das Ziehen im Unterleib ist fast weg. Im Großen und Ganzen fühle ich mich ziemlich unschwanger 😅
Liebe Grüße
Binix 😊
Hallo ich bin heute 11+1 und habe seit einer Woche kein Ziepen mehr der Mutterbänder und die Brüste merke ich auch nicht mehr. Vor einer Woche wurde ich beim Niesen fast Ohnmächtig vor Schmerzen der Mutterbänder und nun ist alles weg was mir Sorgen bereitet.
Lg
Die Mutterbänder spüre ich auch nur ganz selten und meine Brüste tun auch nur weh, wenn ich darauf rumdrücke 😅
Ich bin auch in der 11.SSW,Übelkeit kommt und geht,habe ab und an ein Ziehen der Mutterbänder und viel Hunger 😉
Durch meinen Alltag (Kleinkind,Job,Haushalt,Mann mit hohen Arbeitszeiten) vergesse ich oft die Schwangerschaft.
Mein Bäuchlein (3.SSW) erinnert mich vor allem abends wieder daran ;)
Merkst du die Mutterbänder jeden Tag ?
Habe Angst das das Baby nicht mehr wächst wenn ich es nicht merke anhand der Mutterbänder.
Lg
Nein,nicht jeden Tag.Allerdings bewege ich mich manchma scheinbar komisch,das merke ich sofort durch ein Ziehen