Ich habe vor 1,5 Wochen positiv testen dürfen.
Heute bin ich 4+4
Letzten Samstag ging mit schmierblutungen los.
Ständig Krankenhaus aber hcg stieg immer super (verdoppelt).
Natürlich noch in kleinen Bereich also nichts sichtbar.
Gestern war mein hcg auch noch super (von der gerinnungsambulanz wurde mit meine gerinnungswerte abgenommen)
Ich hatte 4 Fehlgeburten. Und habe 2 gesunde Mädchen. 4.ssw,5.ssw,13.ssw,15.ssw
Ursache wurde nie gefunden.
Jetzt ist meine eigentliche Frage, denn es macht mich zu irre.
Ich hatte in jede Schwangerschaft starke Übelkeit und Ziehen im Brust und Unterleib. Immer.
Jetzt ist nichts!! Einfach nichts!! Ab und zu vielleicht ein bisschen. Aber das macht mich zu irre!!!!
Hand aufs Herz. Ging es bei euch gut aus wenn ihr kaum bis gar keine Symptome hattet?
Vielen Dank.
Angst, einfach keine Symptome
Hey, ich bin heute auch 4+4 und habe keine Symptome. Es ist auch einfach noch viel zu früh.
Ich hatte noch keine Fg, zum Glück und ich hoffe das bleibt auch so.
Die Symptome haben bei mir immer pünktlich zur 6.Ssw angefangen und haben sich durch die ganze Ss gezogen ohne Pause.
Also geniesse es noch, das wird noch kommen.
Hey. Bis auf ein bisschen Müdigkeit und unterleibsschmerzen haben meine Symptome erst in der ca 7ssw angefangen.
Und selbst wenn du nichts hast ist es nciht schlimm.
Symptome sind ja kein indiz auf eine intakte Schwangerschaft.
Fühl dich bitte gedrückt.
Liebe Grüße
Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch.
Allerdings kannst du vor 1,5 Wochen nicht positiv getestet haben wenn du heute erst 4+4 bist. Du bist dann erst nmt+4
Ich bin heute 9+5 und spüre auch nichts. Also keine Symptome heißt nicht immer was schlechtes.
Aber ich kann deine Angst verstehen, ich bin das 7x ss und habe noch garkein Kind.
4 elss und 2 FG. Lg
Am 1.11 um 8:58 bei ES+9 habe ich positiv getestet
Hey, ich bin heute 5+1 und habe bis auf Brustschmerzen nach dem längeren Liegen und auf Schlafprobleme (ständiges aufwachen) gar nichts. Ich hatte am NMT SB, dafür habe ich Progesteron bekommen. Dann waren sie weg. Fühle mich noch sehr unschwanger
Hallo, also ich kann dich in sofern beruhigen das ich jetzt 15+3 bin und immernoch kaum bis garkeine Symtome hatte außer Müdigkeit. Insgesamt waren es vielleicht 1,5Wochen wo es mir mal etwas schlechter ging und das war Anfang des 4.Monats. Also kein Grund zur Sorge. 😊