Hallo Ihr Lieben, jetzt beim dritten kann ich das Baby schon sehr deutlich spüren (wenn ich ruhig liege etc). Sogar wenn ich die Hand drauf lege. Alle sagen das sei unmöglich, aber das zweite habe ich auch früh gespürt. Geht es jemandem ähnlich? Lg
13/14 Ssw kann das Baby deutlich spüren. Wer noch?
Hier 👋
Auch ab der 13. Ssw und jetzt in der 16. Ssw natürlich noch intensiver. 😊
Hab auch wieder eine Hinterwandplazenta 🥰
Huhu,
Ich dachte auch, ich bin verrückt. Bin jetzt 18. Woche, spüre das Kind aber auch schon seit drei Wochen. Mein FA meinte bei 17+0, als ich ihm erzählte ich würde es spüren, dass es schon früh wäre. Aber auch mein Mann dürfte in der 17. Woche schon einen Tritt spüren. Echt der Wahnsinn. 🤭
Übrigens ist es meine zweite Schwangerschaft.
Ja, das geht. Habe meine auch immer sehr früh gespürt. Bei mir liegt es daran, dass ich allgemein sehr berührungsempfindlich bin. Ich habe es jedes Mal total geliebt. ❤️
Ja ich bin auch sehr "sensibel " was meinen Körper angeht.. vielleicht liegt es daran
Denke schon. Es kann zwar auch anstrengend sein, aber ist auch ein Segen, so sensibel zu sein. ❤️
Bin so gespannt, wann ich dieses Mal das Krümelchen spüre. Bin jetzt Woche 9 und freue mich schon so sehr drauf
Also mein zweites Baby hab ich auch bereits in der 13./14. Woche gespürt. Mit dem 3. bin ich jetzt Ende 12. Woche und hab mich gestern paarmal gefragt, ob das wohl das Baby war, also denke das kann bei dir gut das Baby sein.
Ja, das kann gut sein.
Meine zappelnde Nr. 2 habe ich Ende 12. SSW das erste Mal bemerkt und Nr. 3 und 4 dann jeweils so ca. 13/14. SSW.
Schöne Schwangerschaft!
Ich spüre meine Kleine auch seit der 14. Woche :) vom Arzt wurde kurz vorher noch gesagt, dass es noch einige Wochen dauern würde.. meine Hebamme hat mich da allerdings bestätigt, als sie die Herztöne gesucht hat 😃
Ist mein zweites Kind :)