Hallo
Ich habe eine Frage, das ist meine zweite Schwangerschaft ab wann sah man bei euch schon eine Kugel bin schlank und mein Bauch damals sah man schon in der 17 ssw deutlich, und ist es normal das man keine Symptome hat bei der ersten hatte ich das volle Programm doch heute nur Blähungen😖..
Wie sah es bei euch aus ?
9 ssw 2te Schwangerschaft
Hallo, Also bei mir sah man es damals schon sehr früh beim 2. So 12. Bis 14. Woche glaube ich.
Mir ging es aber noch schlechter als bei der ersten 🙈
Jetzt bei der 3. Schwangerschaft hab ich überhaupt keine Symptome, dafür schon jetzt in der 11ssw ne kleine Kugel. 😊
Huhu,
Ich bin auch gerade in der 9ssw mit unserem zweiten Wunder. Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft null Symptome. Dafür bei Nr. 2 das volle Problem. Habe auch von Anfang an einen Blähbauch bei beiden. Glaube Bauch hat man dann so ab der 13ssw was gesehen.
Huhu 👋
Also ich bin jetzt in der 11 SSW
Und habe wahrhaftig schon eine Mini Kugel.
Ab und zu auch etwas blähbauch aber wenn ich ein Shirt anhabe kann ich meine SS nicht mehr verstecken ☺️
Bei meiner ersten SS war ALLES anders.
Mein Bauch fing in der 17 SSW langsam an zu wachsen,meine Brüste allerdings sofort ☺️ hatte keinerlei Symptome oder Probleme
Diesmal kämpfte ich mit extremer Übelkeit,Brust schmerzen (die ich leider immer noch habe) und Müdigkeit.
Dafür nicht wirklich Appetit auf komische Sachen☺️
Denke das jede SS eine absolut anders ist