Hallöööchen ihr lieben🫶🏻
bin momentan in der 12. Woche und frage mich, wann ich das krümelchen endlich spüren darf 🤭(ist meine 2. SSW)
In der 1. hatte ich das Baby (glaube ich) ab der 18. SSW gespürt. Hatte aber auch eine Vorderwandplazenta.
Diesmal habe ich glaube ich wieder eine..
Hat jemand auch eine VW aber hat das baby früh zu spüren bemerkt? 😍
Danke für eure Antworten ! 🎈
Baby spüren - wann war es bei euch soweit?
Das erste in der 16.ssw, das zweite in der 14.ssw, das dritte auch 14.ssw, das vierte n der 16.ssw (Vorderwand Plazenta) und jetzt den fünften auch in 14.ssw... ganz zartes Fischlein, die richtigen Tritte brauchen Zeit...
vielen dank für deinen Beitrag🥰🥰 dann kann ich mich schonmal so langsam darauf konzentrieren 🤭👀
Ich spür meines seit der ca 18. Woche (Vorderwandplazenta) - hab aber gehört, dass es auch normal ist, wenn man es erst in der 24. Woche spürt
danke für deine nachricht❤️
wahnsinn, wie viele eine VW Plazenta haben😅
Dann bin ich mal gespannt, wie es in dieser SSW mit den tritten sein wird😚
Ich spüre meinen Bub seit der 20. SSW, auch mit VWP (+Übergewicht). Ist die erste intakte Schwangerschaft.
herzlichen glückwunsch!!❤️❤️❤️
hoffentlich, musstest du nicht ganz so viele schicksalsschläge ertragen…
ich wünsche dir alles liebe für deine Schwangerschaft und vielen lieben Dank für deine Nachricht🥰
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich habe eine Hinterwandplazenta. Trotzdem habe ich das Kind erst ab der 19. SSW eindeutig gespürt. Vielleicht war vorher auch schon was ganz leicht, aber das habe ich dann noch nicht erkannt und eher auf den Darm geschoben…
Vielen dank für deine Nachricht!! 🌞❤️
Ja das kann natürlich sein, das dachte ich damals auch beim 1. Kind als ich die aller ersten tritte gespürt hatte.. das hat sich angefühlt wie so ein blubbern😂😂 unglaublich schön aber, wenn man weiß wovon es wirklich stammt🤭
wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft!🥰
K1: ca 22/23 SSW mit VWP
K2: 18ssw HWP
K3: 14/15 SSW HWP 🥰
Oh wow wie unterschiedlich es doch ist.. 🤭 Interessant ..
vielen Dank für deine Nachricht❤️ bin gespannt wie es dieses Mal bei mir sein wird😚
Bei meinem 1.Wirbelwind ca. in der 18. sww
Jetzt beim 2. erst so in der 24.Woche!
Beides mit VWP.
Aber mein zweiter hat noch nie so rumgetreten und gehauen wie der 1.
Also komplett unterschiedliche Kindsbewegungen
Kind 1 HP 16ssw
Kind 2 VW 15 Ssw
Kind 3 HW 15 ssw
Also immer ungefähr in der gleichen Zeit. 😅