Hallo :) bin 39 ssw und hatte gestern 2x ein Stück vom Schleimpropf am Klopapier.
Jetzt heute in der Früh auch wieder.
Ist das normal, dass es nicht am Stück raus kommt sondern verteilt?😅
Und wie lange hat es bei euch dann noch gedauert? :)
Schleimpropf verteilt ?!🧐
Bei mir ist er auch stückchenweise abgegangen seit über einer Woche. Ich hatte auch Zeichnungsblutung vor drei Tagen. Ich habe heute Nacht so doll vor mich hingeweht, dass ich kaum schlafen konnte. Kenne ich alles von meiner ersten Geburt nicht. Da ging es einfach los. Ich bin schon ganz mürbe und müde. Jede Geburt scheint wirklich sehr individuell zu sein. Ich drücke uns alle die Daumen, dass es bald losgeht.
Liebe Grüße,
Minty
Da gibt's ganz viele Optionen! :)
In einem Stück, auf eine Woche verteilt stückchenweise, mit Blut, ohne Blut, richtiger Schleim, ganz flüssig,...
Sollte also ganz normal sein!
Auch was die Dauer bis zur Geburt angeht ist es da ganz unterschiedlich. Von ein paar Stunden bis hin zu mehreren Wochen! Bei meiner ersten Geburt ging der Schleimpfropf genau eine Woche davor ab! Dieses Mal bin ich auch schon sehr gespannt, ET wäre in 5 Tagen und ich hätte noch nichts vom Schleimpfropf mitbekommen ^^ mal schauen wie es wird!
Das ist ganz unterschiedlich ☺️ bei Kind 1 habe ich ihn am Stück unter der Geburt verloren, da hatte ich schon 10 Stunden Wehen 🙈
Jetzt bin ich gerade bei 40+1 und verliere ihn seit 2 Wochen stückweise 😅
Hi Nat, bin auch in der 39. Woche und habe gestern was vom SP verloren und heute wieder nen größeres Stückchen….
Hab aktuell nur Mini leichte Wehen, den ganz Morgen aber extremes Scheiden Stechen…
Bei meinem Sohn hat sich der SP gelöst und am nächsten Tag war er dann da. Das war in der 38. ssw…. Jetzt warte ich auch, dass es endlich los geht 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Kann nämlich net mehr 😮💨
Hallo zusammen, bin heut seit heut in der 40. Ssw.
Ich warte täglich, bei jedem toilettengang ob den endlich der pfropf weggeht. Aber nix. Ich will auch das es endlich los geht.
Er muss nicht abgehen :) vielleicht ist er gegangen und du hast es nicht gemerkt gibt es oft
Hallo :)
Erstmal alles Gute 🍀
Mein Pfropf ging damals, über 1 Woche verteilt ab. 🙈
Bis er am Freitag um 2:45 mit einem lauten „Blopp“ in der Schüssel landete und an diesem besagten Freitag um 18:31 kam mein Sohn auch zur Welt 🙈
Hört sich spannend an 😀