6SSW Blutung, wer hatte das auch?

Wie in der Überschrift schon steht, habe ich leider Blutungen seit 4 Tagen. Anfangs nur Schmiertropfen, nun bisschen mehr, aber nicht stark. War am Do bei meiner FA, HCG ist top gestiegen und war bei 8.400 Fruchthöhle war da und ein Ansatz vom Dottersack. Gestern war Tropfen frisches Blut dabei, daher wieder untersuchen lassen, Fruchthöhle doppelt so groß im Vergleich zum Do, Dottersack sehr schön sichtbar. Das ist mal alles beruhigend, die Blutung macht mich trotzdem einfach fertig und mein Mann verseht mich nicht zu 💯, er ist Arzt und sagt das kommt schon mal vor, zudem nehme ich Blutverdünner.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr diese Zeit überstanden?

1

Hi Du,
ich bin in der ssw7 und hatte auch mit leichten Schmierblutung zu kämpfen. Die Entwicklung bei dir ist zeitgerecht. 👍Bei mir hat sich bis jetzt ebenfalls alles gut entwickelt.
ssw 5+4 nur Fruchthöhle
Ssw 6+1 Fruchthöhle und Dottersack
Ssw6+4 Embryo und Herzschlag
Ich nehme ebenfalls Aspirin und Heparin sowie utrogest und wegen den Schmierblutung seit kurzem noch zusätzlich Prolutex.
Nimmst du auch utrogest?
Lg Soula

2

Ja, ich nehme auch Progesteron, bei mir ist das von Anfang an der Fall, da wir eine künstliche Befruchtung hatten. Ja, die zeitgerechte Entwicklung, sowie mein HCG sind Top, es belastet trotzdem und der eigene Mann kann das nicht einmal nachempfinden, das kann man eben nicht, wenn man das nicht erlebt hat 🤷‍♀️

3

Ich kann dich voll und ganz verstehen. 🙄Versuche dich zu schonen und denke immer dran, dass sich alles schön entwickelt und deine Werte top sind. Ja und Blutungen sind nichts außergewöhnliches aber man möchte sie trotzdem nicht haben. Am Freitag hatte ich mein Termin und ich dachte, es wäre alles vorbei [seit Tagen keine symptome und Dienstag Schmierblutungen] und dann wurde ich mit dem Herzschlag belohnt. Vielleicht kannst du mal bei deiner Kiwu nachfragen, ob Prolutex noch eine Option für dich wäre. Lg Soula

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
hatte es glaube zwischen der 7 - 10. Woche immer mal wieder. Bin seit heute 30+0 und es sieht alles super aus :)

Ich weiß wie schwer einem das fällt, aber vertraue auf deinen Körper! 🍀🤩

9

Danke liebe Pinky 🥰😘

7

Ich hatte öfters Blutungen in der SS und mir hat Magnesium imme sehr geholfen. Meine Gyn verschreibt das fast immer vorsorglich.

10

Danke Bambi, nehme ich sowieso immer von Anfang an ein, 1 Tablette am Abend

11

Ich weiss nicht wie hochdosiert die sind, aber ich sollte bei Blutungen 3mal täglich 3 Stück nehmen, wobei 1 Tablette 120mg Magnesium enthält.

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

bestimmt wird alles gut sein.
Ich hatte auch in der 7. Ssw eine zwischenblutung (die Ärzte konnten nicht feststellen wodurch) jetzt in der 28. Ssw erneut (wieder ohne Ursache). Ich nehme ebenfalls Blutverdünner. Jetzt sind wir fast in der 31. Ssw und bei uns ist es noch nicht negativ aufgefallen. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig.

Liebe Grüße:)

16

Jaaaaa, das beruhigt 🥰
Hattest Du auch teilweise die Blutung stark und rot? Bei mir ist heute ein Hämatom gefunden worden.