Hallo ihr Lieben
Ich konnte im Oktober positiv testen. Letzte Woche Dienstag konnte ich den kleinen mit Herzschlag an 6+4 sehen.
Habe eigentlich sehr wenige Symptome. Nur die Brüste tun mir weh und Blähungen (Sicher vom Progesteron)
Nun habe ich seit gestern Nacht recht starke Unterleibsschmerzen. Nicht so fest das ich umkippe aber es tut schon weh und ist mega unangenehm. Ähneln wie die von der Mens. Die Schmerzen halten nun den ganzen Tag schon an. Ich habe aber keine Blutungen.
Denkt ihr ich müsste meine FÄ kontaktieren? Oder heute gleich in den Notfall? Habe den nächsten Termin am Freitag an 8+0
Ich weis das sich die Mutterbänder dehnen aber so stark?? und so lange???
Danke für eure Erfahrungen.
Starke UL Schmerzen an 7+2
Hallöchen,
ich hatte anfangs auch starke Schmerzen weil alles gewachsen ist so schnell. Da ich auch zusätzlich noch mit Blähbauch zu kämpfen hatte und dadurch auch die Verdauung sehr sehr langsam geworden ist, denke ich kam alles zusammen. Aber das ist normal, mein FA meinte das jeder Körper anders ist und anders darauf reagiert, einer ist mehr empfindlich (wie auch ich) und einer ist weniger empfindlich.
Solange du keine Blutung hast, sollte alles gut sein. Die Schmerzen lassen nach bzw vorübergehend aber sind später nicht mehr dauerhaft. Mir hat anfangs Wärme gut geholfen 😊
Hallo Mandy
Danke vielmals für deine Antwort. Ich versuche mir in diesem Fall nicht zu viele Sorgen zu machen. Die Schmerzen sind halt schon mega unangenehm. Ich hoffe morgen sind die Schmerzen dann weg🥰
Ich habe auch einen mega Blähbauch und muss auch viel Pupsen🙈 Das kommt sicher vom Progesteron😂
Ja so hat das mein FA auch gesagt durch die ganze Hormon Umstellung kann das schon vorkommen. Mir ging es genauso 😂🤭 aber ich kann dir sagen das es sich wieder beruhigt und auch die Verdauung wird im 2. Trimester besser wieder, sobald die Umstellung durch ist 😅 ich bin auch nachts teilweise durch unangenehme UL schmerzen wach geworden, da dachte ich auch ja schön dank 🙈 aber bei mir hat das wärmekissen super geholfen das sich alles etwas entspannt hat. Und viel Ruhe sofern es geht 🥰