Kaum Kindsbewegung, angeblich wehen?

Hallo Ihr,
Ich bin seit Donnerstag im Krankenhaus, weil ich mein Kind den halben Tag nicht spürte, was sehr ungewöhnlich war und mit wässrigen ausfluss. Zack gleich auf Station, ausfluss war wohl Urin,dem kind geht auch gut, Bewegungen auf dem CTG zu sehen..mmh aber nicht spürbar.. BE unauffällig.. heute hieß es dann wir machen das CTG länger, damit wir etwas erwischen wenn dort etwas ist.. (hä Was erwischen wenn angeblich alles ok ist?).. Zweite Ärztin schaute sich ctg Streifen an, leicht wehen Tätigkeiten.. (hä? Hebammen sagten die ganze Zeit es sei alles in Ordnung?)

So nun zur eigentlichen Frage, falls sich jemand mit auskennt...sind es leichte wehen?Übungswehen? Senkwehen?

Bin in 29+3..

Ich danke schonmal für eure Antworten..

2

Ich sehe da keine einzige Wehe auf dem CTG aber viele Kindsbewegungen.

Alles Gute 🍀

Bearbeitet von Dahlie28
1

Ne also bei mir sahen die echten wehen aber auch die Übungs und senkwehen ganz anders auf dem ctg aus. Das sind richtig hohe kurven.

3

Auch als sie anfingen?

6

Ich hatte mal in der 36ssw oder so übungswehen auf dem ctg. Das waren so mit die ersten und auch die waren richtige kurven. Und man merkt dann auch, dass der Bauch hart wird. Bei dir sind keine wehen zu sehen auch auf dem neuen Bild unten keine.

weiteren Kommentar laden
4

Die linke Reihe ist vom Kind. Da sieht alles gut aus, schöne kindsbewegungen bzw von den Werten absut top. Das rechts zeigt an wenn wehen da sind. Da sehe ich ehrlich gesagt auch keine wehen. Dann würden die Werte deutlich höher gehen.

5

Das wäre von heute..

8

Also die eine Zacke zu Beginn vielleicht? Ging bis 45. wobei das natürlich ein Artefakt sein könnte. Der Rest - völlig glatt.