ssw 4 +3 Einnistblutung?

Ich habe letzte Woche Mittwoch und Freitag positiv getestet.
Laut Berechnung mit meiner letzten Periode bin ich in Woche 4, Tag 3.

Gerade musste ich auf Toilette erschrocken fest stellen, dass ich Blutungen habe.
Ich hab jetzt wahnsinnige Angst. Ich hab es mir so sehr gewünscht, wir haben es schon eine Zeit lang versucht.

Muss ich jetzt beim Frauenarzt anrufen?
Kann das die Einnistblutung sein oder ist es dafür schon zu spät?

Ich weiß grad gar nicht was ich machen soll. Mir ist wahnsinnig schlecht und ich hab Angst.
(Mir is grad häufiger schlecht, aber jetzt weiß ich nich obs nich nur vor Aufregung so is.)

1

Für die Einnistungsblutung ist es def zu spät

Blutungen in der Frühss können alles oder nichts sein.
Es gibt viele Frauen, die zu beginn Blutungen haben und alles gut geht.
Aber leider kann es auch das andere sein

Meiner Meinung nach bringt es nichts zum FA zu gehen. Denn er kann leider sowieso nichts machen. Ich würde abwarten und ev in 1,2 Tagen nochmals testen

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

Wie stark sind denn die Blutungen?

Bearbeitet von lazzito
2

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Für eine Einnistungsblutung ist es zu spät.
Hatte aber auch von Woche 5-8 mit Blutungen zu kämpfen.
So früh konnte der Frauenarzt mir keine Entwarnung geben, weil noch kein Embryo mit Herzaktivität zu sehen war.
Er konnte lediglich sehen, dass die Fruchthöhle und der Dottersack weiter wachsen.
Ende vom Lied, ich komme jetzt in die 28. Woche.
Es kommt nicht selten vor, dass Frauen in der Früh-SS Blutungen haben.
Drücke dir alle Daumen!

3

Warum sollte es keine einnistungsblutung sein? Bekanntlich findet die in der 1-4 ssw statt.🤔 und man weiß ja auch nicht wann der Eisprung genau war. Also könnte es schon gut möglich sein. Ich hatte in der, laut Periode damals 7 ssw, eine blutung. War dann in der Klinik, weil ich Angst hatte. Zwei Wochen später wurde ich zurückdatiert auf 7 ssw, weil mein Eisprung einfach sehr spät war. Meine Ärztin meinte das es eine einisgungsblung gewesen sein kann.
Dennoch kann es alles oder nichts bedeuten. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. ❤️

Bearbeitet von Jasluck
4

Wenn sie bereits positiv getestet hat, kann es logischerweise keine Einnistungsblutung mehr sein. Wenn sich das Ei jetzt erst einnisten würde, gäbe es noch kein HCG zum "ertesten".

5

Mein Test war auch positiv gewesen. Ich will ja damit auch nicht sagen das es eine sein muss. Aber es kann dennoch sein. So wurde es mir von meiner Ärztin damals gesagt.

weitere Kommentare laden
6

Sie hat keine Fruchthöhle gesehen...

Wir haben Blut abgenommen, nehmen am Mittwoch und Freitag nochmal Blut ab. Dann am Freitag ist ein weiteres Gespräch...

Ich hoff es war einfach noch zu früh um irgendetwas zu sehen und das kleine Baby ist noch da...